Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um genau zu sein, verdoppelt der Pokerus die nach dem Kampf erhaltenen FP (Fleißpunkte). Die wirken sich auf den normalen Spielverlauf so gut wie nicht aus. Nur wenn das Pokemon Level 100 erreicht, werden die FP der einzelnen Werte durch 4 geteilt und auf die Werte draufgerechnet. Insgesamt kann ein Pokemon aber nur 510 FP bekommen, und nur 255 auf einen einzelnen Wert. Deshalb ist der Pokerus auch nicht so wahnsinnig toll, da man auf 510 FP recht schnell kommt, kann eventuell hilfreich sein, wenn man FP Training bei einem ziemlich hoch leveligen Pokemon von 0 anfangen muss.

Lol fast genau das gleiche hab ich eben bei Pokéwiki gelesen

Huhu, ich komme wohl etwas spät, aber ich habe gerade eben endlich Rot auf Heartgold besiegt. Team:
    Dragoran Level 70
    Impergator Level 66
    Arkani Level 66
    Ampharos Level 66
    Despotar Level 66

Spielzeit: 66 Stunden, 6 Minuten.
    Kyogre hab ich mir auch noch eben gekrallt. War sofort mit dem ersten Ball drin! Ist mir so auch noch nie passiert.
    Jetzt noch Raikou, Entei und Latias besorgen, Tanhel beschaffen und noch ein bisschen hier und da rumgangstern.
    Super Mario Galaxy 2 kann jetzt kommen!

Jetzt wo die meisten fertig sind damit hab ichs mir geholt . Ihr habt mich doch neugierig gemacht. Bin Allerdings erst kurz vorm dritten Orden und hab knapp zehn Stunden drauf. Irgendwie kommt mir das ganz schön lange vor, wenn ich bedenke in Rot in knapp 18 stunden die pokeliga gerockt zu haben
    Naja werde nachher aber mal wieder makern, das Projekt darf auch nicht vernachlässigt werden

MfG

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Jetzt wo die meisten fertig sind damit hab ichs mir geholt . Ihr habt mich doch neugierig gemacht. Bin Allerdings erst kurz vorm dritten Orden und hab knapp zehn Stunden drauf. Irgendwie kommt mir das ganz schön lange vor, wenn ich bedenke in Rot in knapp 18 stunden die pokeliga gerockt zu haben
    Naja werde nachher aber mal wieder makern, das Projekt darf auch nicht vernachlässigt werden

MfG

Ben
    Wenn du von HeartGold/SoulSilver sprichst, solltest du bedenken, dass es dort 16 Orden gibt.

Insgesamt gibt es auch so gesehen drei Hauptstory-Quests:
    - 8 Johto-Orden holen, Top 4 besiegen
    - 8 Kanto-Orden holen, Top 4 besiegen (die diesmal stärker ist)
    - Der Silberberg. OMG DER SILBERBERG! Und Rot besiegen.

Du wirst also wirklich gut zu tun haben.
    Geh ruhig davon aus, dass du zwischen 20 und 40 Stunden allein dafür benötigen wirst, bis du das erste mal die Top 4 besiegt hast.

Geändert von V-King (06.06.2010 um 19:27 Uhr)

Hehe, das hört sich gut an, danke V-King für die Info. Ich bin gerne lang beschäftigt

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Du meinst Look ^^

Sollte ich Garados gegen ein Milotic eintauschen? Natürlich müsst ich zuerst ein Barschwa fangen aber einfach mal so in die Runde gefragt.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Du meinst Look ^^
    Nein, er meinte den hier.

Außerdem lässt sich Barschwa wesentlich besser trainieren. Theoretisch reicht ja ein Barschwa LV1, welches man mit Knurspen vollpumpt und auf LV2 zu Milotic entwickelt. Karpador muss man erstmal mühsam trainieren, wenn man sich nicht gerade ein Garados direkt fängt.
    Aber wie gesagt, die Elektro-Empfindlichkeit ist weitaus schlimmer, als die Unanfälligkeit gegen Pflanzen positiv ist. Donner oder Donnerblitz kann quasi jedes Normal-Pokemon erlernen und auch viele Drachen und andere Typen. Pflanzen sind dann doch eher selten.

Shiny Milotic ♀ <3

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Shiny Milotic ♀ <3
    Nix da. Es geht nichts über ein männliches Wesen dieser Art.

Mll sehn wann neue infos für B/W kommen.

stars5
    Ok das ist eindeutig^^ danke das ihr mir geholfen habt <3

Das musst du auch nicht dauernd wieder posten. Nächste Woche könnte es neue Infos geben auf der E3. Das hoffe ich jedenfalls.

Wie ist das eigentlich mit dem Pokewalker, lohnt es sich die erlaufenen Watt bis zum Rücktausch aufzusparen für Erfahrung oder soll ich sie für Pokemon/itemsuche verbraten? Bis jetzt finde ich ohnehin nur blöde Nidoran die ich längst gefangen haben und dann hauen die auch ständig ab...

MfG

Ben

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das musst du auch nicht dauernd wieder posten. Nächste Woche könnte es neue Infos geben auf der E3. Das hoffe ich jedenfalls.
    Was, wenn nicht?

Dann muss Lichtdrache wohl noch etwas warten.

Nun ich bin wieder mal SS zocken mal sehn was für tema ich mir diesmal mache.

Der pokewalker ist müll ein lvl pro tag das ist zu läpisch da lohnt sich grinden ja mehr als der walker.

stars5
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun ich bin wieder mal SS zocken mal sehn was für tema ich mir diesmal mache.

Der pokewalker ist müll ein lvl pro tag das ist zu läpisch da lohnt sich grinden ja mehr als der walker.
    Es geht ja auch nicht darum mit dem walker zu grinden sondern Pokemon zu fangen und Items zu finden. Das mit dem lvl ist nur ein netter Zusatz.

Tipp: Spar dir die Watt und übertrage sie regelmäßig auf das Spiel. Je mehr Watt du sammelst, desto mehr Strecken schaltest du frei, auf denen z.T. sehr seltene Pokemon wie Barschwa oder Tanhel auftauchen.
    Pokemon fangen lohnt sich eh erst, wenn du rund 10000 Schritt hast, je nach Strecke. Dann tauchen auch seltenere auf. Btw. übertrag einfach gar kein Pokemon, dann schließt sich zufällig irgendwann ein Pokemon dir an, wenn du aus dem Standby gehst. Außerdem bekommst du auch hin und wieder so Items und Watt. Also einfach immer mal wieder draufschauen.

Stimmt außerdem nicht mit dem einen Level pro Tag. Es ist maximal ein Level pro Ausflug. Für Kinder, die selten spielen, macht das durchaus Sinn. Mein Neffe darf nur maximal eine halbe Stunde am Tag DS spielen. Der levelt damit deutlich schneller.