Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Jop gibt es. An bestimmten Tagen im Pokeathlon kannste Feuersteine usw. kriegen und natürlich zufällig als Preis beim Käferturnier. Pokeathlon ist einfacher, da 2500 Punkte in einer Stunde erfarmt sind und man die Tage ja einfach verstellen kann am DS.
Laut Bulbapedia funktioniert das alles erst, wenn man den National Pokédex hat, sprich, erst nach der Liga. Und von daher geh ich davon aus, dass das auch für alle anderen Wege gilt, da ranzukommen.

Apropros Liga, mein momentanes Team: Heracross Lvl 45, Meganium 45, Growlithe 48 (kann ich mangels Feuerstein nicht entwickeln), Kadabra 45 (kann ich mangels Pokémon-spielender Freunde nicht entwickeln). Damit bin ich schon einmal in die Liga rein, allerdings im vierten Kampf gescheitert (Houndoom hat mich getötet). Der Plan ist jetzt, das rote Gyarados zu trainieren, bis es einen ähnlichen Level oder zumindest ein oder zwei sinnvolle Wasser-Attacken hat, und es dann noch mal zu versuchen. Ich könnte natürlich auch einfach Lugia mitnehmen, aber irgendwie sind Legendaries langweilig.