Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um genau zu sein, verdoppelt der Pokerus die nach dem Kampf erhaltenen FP (Fleißpunkte). Die wirken sich auf den normalen Spielverlauf so gut wie nicht aus. Nur wenn das Pokemon Level 100 erreicht, werden die FP der einzelnen Werte durch 4 geteilt und auf die Werte draufgerechnet. Insgesamt kann ein Pokemon aber nur 510 FP bekommen, und nur 255 auf einen einzelnen Wert. Deshalb ist der Pokerus auch nicht so wahnsinnig toll, da man auf 510 FP recht schnell kommt, kann eventuell hilfreich sein, wenn man FP Training bei einem ziemlich hoch leveligen Pokemon von 0 anfangen muss.

Lol fast genau das gleiche hab ich eben bei Pokéwiki gelesen

Huhu, ich komme wohl etwas spät, aber ich habe gerade eben endlich Rot auf Heartgold besiegt. Team:
    Dragoran Level 70
    Impergator Level 66
    Arkani Level 66
    Ampharos Level 66
    Despotar Level 66

Spielzeit: 66 Stunden, 6 Minuten.
    Kyogre hab ich mir auch noch eben gekrallt. War sofort mit dem ersten Ball drin! Ist mir so auch noch nie passiert.
    Jetzt noch Raikou, Entei und Latias besorgen, Tanhel beschaffen und noch ein bisschen hier und da rumgangstern.
    Super Mario Galaxy 2 kann jetzt kommen!

Jetzt wo die meisten fertig sind damit hab ichs mir geholt . Ihr habt mich doch neugierig gemacht. Bin Allerdings erst kurz vorm dritten Orden und hab knapp zehn Stunden drauf. Irgendwie kommt mir das ganz schön lange vor, wenn ich bedenke in Rot in knapp 18 stunden die pokeliga gerockt zu haben
    Naja werde nachher aber mal wieder makern, das Projekt darf auch nicht vernachlässigt werden

MfG

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Jetzt wo die meisten fertig sind damit hab ichs mir geholt . Ihr habt mich doch neugierig gemacht. Bin Allerdings erst kurz vorm dritten Orden und hab knapp zehn Stunden drauf. Irgendwie kommt mir das ganz schön lange vor, wenn ich bedenke in Rot in knapp 18 stunden die pokeliga gerockt zu haben
    Naja werde nachher aber mal wieder makern, das Projekt darf auch nicht vernachlässigt werden

MfG

Ben
    Wenn du von HeartGold/SoulSilver sprichst, solltest du bedenken, dass es dort 16 Orden gibt.

Insgesamt gibt es auch so gesehen drei Hauptstory-Quests:
    - 8 Johto-Orden holen, Top 4 besiegen
    - 8 Kanto-Orden holen, Top 4 besiegen (die diesmal stärker ist)
    - Der Silberberg. OMG DER SILBERBERG! Und Rot besiegen.

Du wirst also wirklich gut zu tun haben.
    Geh ruhig davon aus, dass du zwischen 20 und 40 Stunden allein dafür benötigen wirst, bis du das erste mal die Top 4 besiegt hast.

Geändert von V-King (06.06.2010 um 19:27 Uhr)

Hehe, das hört sich gut an, danke V-King für die Info. Ich bin gerne lang beschäftigt

Ich warte lieber auf B/W.

Ich kann langsam diesen knuddellock mehr sehn sry.