Dialga, "der Diamant" in der Diamant-Edition, Palkia, "die Perle" in der Perl-Edition. Da ist es ziemlich eindeutig, welche Edition man sich kaufen muss, um das Legi seiner Wahl haben zu können, wohingegen Schwarz und Weiß in diesem Punkt ziemlich verwirren können, wenn dieses Schema plötzlich vertauscht wird.
Ich hätte jetzt instinktiv zur schwarzen Version gegriffen, wenn ich auf Zekrom scharf wäre.
Hui, zum Glück gibts hier noch keine "Coolness"-Diskussion darüber, dass das weiße Legi die Schwarze Edition ziert und umgekehrt.
Naja, bis auf Lux, der sich sowieso schon nach dem Lieblingspokémon seiner Wahl hat benennen lassen, stimmts nichtGôkaGokujouLuxrayLux?
Im NeoGAF gehen die richtig derb darüber ab, weil "weiß ach so uncool und schwarz so richtig megacool" ist und so. xD
Good ol' GAF :')
...
Wenn hier so ne Diskussion stattfindet, zieh ich jedem, der mitmacht, das Fell über die Ohren
Luxray, letztendlich isses doch furzegal, welche Edition man sich holt. Außerdem, wenn man auf die Verpackungen schaut, hat man auf der schwarzen Edition eh mehr weiß, weil über 70% des Covers vom weißen Pokémon und dem weiß umrandeten Titel bedeckt werden. Die Viecher sind auffällig genug, als dass man zielgerichtet die richtige Edition in Händen halten wird.
Geändert von V-King (31.05.2010 um 14:33 Uhr)