Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hä? o,o
    Weißt du nicht was ein Action Replay ist oder was verstehst du nicht?
    Das ist sehr undeutlich formuliert^^
    Falls es das genannte sein sollte:
    Ein Action Replay ist ein Cheat Modul mit dem man sich u.a. Events ercheaten kann oder Shinys.
    Logischerweise hat das Teil auch Anschaffungskosten, wobei ich da bei dem für den DS nicht im Bilde bin wie hoch die sind.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Weißt du nicht was ein Action Replay ist oder was verstehst du nicht?
    Das ist sehr undeutlich formuliert^^
    Falls es das genannte sein sollte:
    Ein Action Replay ist ein Cheat Modul mit dem man sich u.a. Events ercheaten kann oder Shinys.
    Logischerweise hat das Teil auch Anschaffungskosten, wobei ich da bei dem für den DS nicht im Bilde bin wie hoch die sind.
    Das Wort "Action Replay" und die Bedeutung kannte ich nicht, aber du hast es ja nun gut erklärt ^^
    Aber ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von Cheatmodulen. Solange es noch andere Wege gibt, versuche ich, diese auch umzusetzen. Wie gesagt, DS von ner Freundin leihen und das Problem sollte behoben sein ^^

- Das Inno -

Ich benutze den Action Replay auch hauptsächlich nur um mir Events zu ercheaten, da ich kein Bock habe irgendwo hinlaufen zu müssen nur um mir ein Pokémon fangen zu können, oder mir mit meinem nicht-vorhandenem DS-Inet was herunterzuladen.
    Später, wenn ich schon durch bin und so gut wie nichts mehr zu tun habe benutze ich dann jedoch auch noch andere Cheats, wie z.B. den Shiny Cheat.

Was den Goldgelben Wald angeht:

Ich hab ja SoulSilver seit vergangenen Samstag im Original (HeartGold hab ich per Flashcart gespielt).
    Auf HeartGold hab ich den Goldgelben Wald, für SoulSilver wars da natürlich schon zu spät.

Hab ich evtl. irgendwie die Möglichkeit, per Geheimgeschehen mit DS-zu-DS-Übertragung den Goldgelben Wald von HeartGold rüberzukopieren?

Und in jedem Fall noch ne Frage: Wie funktioniert das Geheimgeschehen von DS zu DS? Geht das überhaupt? In der Anleitung steht GAR NICHTS und ich habs schon mit Wencke am Wochenende ausprobiert, was nicht geklappt hat (sowohl mit HeartGold als auch mit SoulSilver).

Man möge mir bitte Antworten geben