Das musst du auch nicht dauernd wieder posten. Nächste Woche könnte es neue Infos geben auf der E3. Das hoffe ich jedenfalls.
Das musst du auch nicht dauernd wieder posten. Nächste Woche könnte es neue Infos geben auf der E3. Das hoffe ich jedenfalls.
Wie ist das eigentlich mit dem Pokewalker, lohnt es sich die erlaufenen Watt bis zum Rücktausch aufzusparen für Erfahrung oder soll ich sie für Pokemon/itemsuche verbraten? Bis jetzt finde ich ohnehin nur blöde Nidoran die ich längst gefangen haben und dann hauen die auch ständig ab...
MfG
Ben
Tipp: Spar dir die Watt und übertrage sie regelmäßig auf das Spiel. Je mehr Watt du sammelst, desto mehr Strecken schaltest du frei, auf denen z.T. sehr seltene Pokemon wie Barschwa oder Tanhel auftauchen.
Pokemon fangen lohnt sich eh erst, wenn du rund 10000 Schritt hast, je nach Strecke. Dann tauchen auch seltenere auf. Btw. übertrag einfach gar kein Pokemon, dann schließt sich zufällig irgendwann ein Pokemon dir an, wenn du aus dem Standby gehst. Außerdem bekommst du auch hin und wieder so Items und Watt. Also einfach immer mal wieder draufschauen.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nun ich bin wieder mal SS zocken mal sehn was für tema ich mir diesmal mache.
Der pokewalker ist müll ein lvl pro tag das ist zu läpisch da lohnt sich grinden ja mehr als der walker.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Stimmt außerdem nicht mit dem einen Level pro Tag. Es ist maximal ein Level pro Ausflug. Für Kinder, die selten spielen, macht das durchaus Sinn. Mein Neffe darf nur maximal eine halbe Stunde am Tag DS spielen. Der levelt damit deutlich schneller.![]()
Ist B/W im nidendo lineup drin?
mal sehn was nidendo dann noch prässendiert in E3.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Hallo ich hab mal wieder eine Frage zu Heartgold. ich will mein fukano demnächst zu Arkani entwickeln, da es ja auf level 39 turbotempo erlernt. muss ich dann auf das erlernen der anderen fähigkeiten verzichten (also knirscher, Flammenblitz, Hitzewelle, etc)? Oder gibt es eine einfache Möglichkeit beides unter einen Hut zu bringen (und zwar nicht über den EI-Weg)?
MfG
Ben
Wenn du alles erlernen willst, dann level bis Level 48, entwickel es dann und geh mit einer Herzschuppe zum Attackenhelfer um Turbotempo zu erlernen. Dann kriegt es u.a. auch noch Donnerzahn.Andersrum gehts nicht, da Arkani nur Arkani-Attacken beim Helfer bekommt.
Lohnt sich das denn? Ich meine, weil Fukano pro Level ja auch weniger Punkte kriegt als Arkani oder irre ich mich da? Nähere mich allmählich der Eisarena. Kann ich es da gut gebrauchen?
Ist ziemlich egal, da die Werte bei der Entwicklung angeglichen werden. Für die Eisarena sollte Fukano reichen, aber vorsicht wegen Bodenattacken von Keifel.![]()
Der Professor wird weiblich sein und heist Professor Araragi(Eibe? oO) , siehe Links.
Neue Pokemon:
http://i46.tinypic.com/15g3sr8.gif
http://viploader.net/ippan/src/vlippan110497.jpg
Chiramii
Normal
Gear
Stahl
Hihidaruma
Feuer
Mamepato
Normal/Flug
Meguroko
Boden/Unlicht
Munna
Psycho
Shimama
Elektro
![]()
Geändert von Eisbaer (11.06.2010 um 16:06 Uhr)
Naja, es geht. Aber die alten Generationen waren besser.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Die Alten sahen besser aus und künftige werden nicht besser aussehen, als die, die als nächstes kommen. Irgendwie finde ich die jedenfalls weniger einfallsreich, aber sind ja bisher nur ein paar 0815- Pokemon, die man wahrscheinlich an jeder Ecke treffen wird.
I KNEW ITZitat von Eisbaer
Die neuen Pokes gefallen mir obwohl sie strange sind ich weiß nicht warum sie haben Charme![]()
--
@Eisbaer
Halleluja, endlich mal eine Frau. Die sieht ungefähr aus wie 30. Der Konterpart zu Eibe, weil der der älteste der Professoren ist.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."