mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 193

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, das hier ist eben gerade KEINE arglistige Täuschung, da die Beschreibung schon damit anfängt, dass es sich hier um ein Bild handelt.
    Natürlich ist nur zu wünschen, dass Ebay auch in diesem Fall dagegen vorgeht, aber hier werden keinerlei Tatsachen hinter schwammigen, zweideutigen Formulierungen versteckt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Nein, das hier ist eben gerade KEINE arglistige Täuschung, da die Beschreibung schon damit anfängt, dass es sich hier um ein Bild handelt.
    Natürlich ist nur zu wünschen, dass Ebay auch in diesem Fall dagegen vorgeht, aber hier werden keinerlei Tatsachen hinter schwammigen, zweideutigen Formulierungen versteckt.
    Zitat Zitat von Angebot
    Daten wieso die PS3 so begeistert:
    Die neue SONY - Konsole mit Blue - ray - Laufwerk und einzigartigem, durch Bewegung gesteuerten Wireless - Controller sorgt für maximalen Unterhaltungsspaß!
    Um die atemberaubende Leistungsfähigkeit der Playstation 3 in Sachen Bild und Ton genießen zu können, benötigen Sie ein passendes HDMI Kabel sowie ein optisches Digital Audio Kabel "Toslink" (nicht im Lieferumfang enthalten). Diese finden Sie unter der Rubrik "Das passt dazu".
    Und insgesamt ist es auch so formuliert und formatiert, dass man zu falschen Schlüssen kann. Aber ich will hier natürlich keinen dieser Verkäufer verteidigen.

Tiger, du erzählst erst, was man "erwarten" soll von der Abkürzung OVP in den Kategorien "Konsolen" und "Zubehör", und dass man mit Erwartungen der Kunden rechnen soll und das daher Betrug sei, und gehst damit dann offenbar in eine recht tiefe Ebene bezüglich Auffassungsgabe und Darstellung des Angebots; wenn dann aber in einer ellenlangen Auktionsüberschrift mit vielen Ausrufezeichen und Großbuchstaben ganz am ende "(bild)" steht, was sowieso niemand liest (Habe ich auch überlesen, allerdings bin ich durch die Beschreibung drauf aufmerksam geworden), dann ist das in deinen Augen wohl deutliches Hinweisen bereits in der Überschrift; oder "gleich zum Beginn der Beschreibung", wobei du offenbar übersiehst, dass das Wörtchen "Bild" leicht untergeht in roten und fetten und großen Buchstaben drumherum?

Zitat Zitat
    HALLO?
    Und noch ein Smiley: Jetzt fühle ich mich richtig wie in einer Pausendiskussion an der Hauptschule, ehrlich gesagt!
    Geändert von MaxikingWolke22 (26.05.2010 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    wenn dann aber in einer ellenlangen Auktionsüberschrift mit vielen Ausrufezeichen und Großbuchstaben ganz am ende "(bild)" steht, was sowieso niemand liest, dann ist das in deinen Augen wohl deutliches Hinweisen bereits in der Überschrift; oder "gleich zum Beginn der Beschreibung", wobei du offenbar übersiehst, dass das Wörtchen "Bild" leicht untergeht in roten und fetten und großen Buchstaben drumherum?
    Also mit dem (bild) habe ich im erstem augenblick verstanden, siehe Bild, bzw. wie auf dem Bild. Teuer könnte es für den Verkäufer werden, wenn das ein original Sony-Bild ist, wozu er kein recht hat es einfach so zu verwenden :P

Wieso verkaufen denn alle Leute nur Zeug aus Ostvorpommern?

Noch besser fand ich allerdings die bezeichnung "ps3 (120gb) Neu OVP Verpakung". Selbst wenn man das in der Kategorie Verpackung und mit dicken Lettern als "Nur die Verpackung " anpreist, könnte man mit Geld verdienen xD

Problematischerweise nutzen 80-90% (Persönliche Schätzung) OVP als Originalverpackt. Und wenn die Artikelbeschreibung nichts hergiebt bleibt nur den Anbieter anzuschreiben. Wobei mir das nach dem fünften mal auch zu blöd wäre; Ist da auch wirklich eine DVD in der Hülle? Und selbst dann isses nur n Rohling, weil ich zu blöd war mich klarer auszudrücken xD

Da bin ich nur froh das mir das in normalen Geschäften nicht passieren kann; Ich hätte gerne eine Schachtel Marlboro!xD