Das tue ich auch gar nicht. Ich dachte nur, dass wenn ich hier so ein Fass aufmache, ich auch sagen kann, wie es ausgegangen ist. Das ist allesZitat
Da wären wir dann zwei. Die Welt ist schlecht, aber das ist okay, einige wollen das so.Zitat
Wenn es so gewesen wäre und ich den Arsch nicht hochbekommen hätte, würde ich sagen, dass ich komplett an dem Ausgang schuld wäre.Zitat
Das sehe ich so aber nicht ein und umso unmöglicher finde ich das Urteil letztendlich.
Die haben mir am Freitag eine Mail geschickt, dass sie dieses Gutachten brauchen und ich 10 Tage Zeit hätte, das einzureichen. Ich fand das schwachsinnig, da es nicht um evtl. Schäden ging, sondern darum, dass die Konsole nicht dabei war. Ein Gutachter könnte sowas gar nicht bestätigen, weil der nicht weiß, ob die Konsole bei mir zu Hause steht oder nicht.
Das habe ich denen in der Nachricht geschrieben. Die haben ja ihre Hilfe in der Mail angeboten, wenn ich Probleme haben sollte - und die hatte ich ja. Ich hatte auch angeboten, dass meine Eltern das Eidesstattlich versichern können, dass die Konsole nicht dabei war.
Darauf kam auch bis heute gar nichts. Was gestern (vor Ablauf der Frist!) kam, war eine nicht näher begründete Ablehnung meiner Forderung. Der Fall ist damit bei Paypal geschlossen und kann auch nicht wieder eröffnet werden.
Wie gesagt, ich finde dieses Verhalten völlig unkooperativ und letztendlich hätte ich auch was eingereicht, wenn die mir erklärt hätten, inwiefern so ein Gutachten überhaupt Sinn ergibt und ob die Eidesstattliche Versicherung es nicht auch getan hätte. Haben sie aber nicht und damit ist die Wurst für mich auch gegessen.
EDIT:
Ja, das hatte ich zum Glück einen Tag vorher gemacht. Immerhin etwas....Zitat