Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Rollenspielseiten Sammelthread

Rollenspielseiten Sammelthread

Hier gibt es ja einige die gerne so etwas spielen, zumindest allle die zur Zeit bei Kyrien aktiv sind, von daher wäre es vielleicht nützlich eine Sammlung von anderen Seiten die so etwas anbieten anzulegen falls hier gerade Pause ist. Also ich kenn noch diese:

http://mafia-inn.de/index.php Sehr viele Spiele, aber es wird von SL zu SL mehr oder minder auf RP geachtet.

Welche kennt ihr?

Sind hier nur Seiten gefragt, die eine Rollenspielsammlung ethalten bzw. es erlauben, selbst rollenspiele zu erstellen oder auch Foren, die sich speziell um ein Forenrpg drehen

letzteres, also so was wie die Seite die du in deinem Konzeptthread nanntest.

also beides, oder?
    dann würde ich nämlich auch zwei Forenrpgs gerne vorstellen

Twilight Legend
    Das Forum eines Freundes
    Bei diesem RPG geht es um eine Welt, die von Gott in zwei rassen getrennt wurde: God Traitors (Die 'Guten') und Evil Souls (Die 'Bösen')
    Die Community ist recht klein, aber nett
    momentan ist nicht mehr so viel los, aber vielleicht könntet ihr dem ja nachhelfen
    am Anfang erscheint es etwas unübersichtlich, man findet jedoch schnell einen Einstieg

Persona 3
    Das ist mein eigenes Forenrpg, leider momentan tot, da ich nie die Gelegenheit hatte ordentlich Werbung dafür zu machen
    Das RPG lehnt ganz nah an dem PS 2 Spiel 'Persona 3' an, wobei es jedoch einige storymäßige und technische Änderungen gibt.
    Mit den ganzen Arkanen und Elementan hat man ziemlich viele Möglichkeiten einen eigenen, einzigartigen Charakter zu schaffen
    ich würde mich freuen, wenn sich einige Leute anmelden würden, damit ich das Forum 'wieder erwecken' kann

DAS RPG
    Deutschsprachige Anime, Spiele und RPG Forum

div. RPGs sowohl mit Vorlage wie z.B. Kingdom Hearts, One Piece, Suikoden oder Crisis Core als auch ganz ausgedachte wie ein Wolfs RPG, Final Fantasys Classic mit eigenen Charakteren u.v.m.

mom. läuft ein Olympia RPG an, bei dem es um normale Menschen geht, die plötzlich in ihrer Welt Kräfte von Göttern erhalten, da Hades wieder an Macht kommt
    genauso ein Mafia RPG und vieles mehr..
    ein Blick könnte sich für den ein oder anderen lohnen!

es sind auch stets neue RPGs gewünscht!

www.rp-board.de
    Verschiedene Rollenspiele, auch viele X-Rated (ab 16).
    Ich sollte mal wieder reinschauen *kratzt*

Ich habe ein brandneues forum, würde mich freuen, wenn sich einige dort anmelden würden.
    Link: http://www.games-world.forumieren.de/
    Da es noch neu ist, gibt es natürlich noch keine anderen Nutzer außer mir ^^
    Die Idee/Geschichte des RPGs ist ein riesiges Netzwerk aus Onlinerollenspielen, in dem man als Spieler, Entwickler, Hacker und noch andere Klassen teilnehmen kann.
    Es sieht vielleicht auf den ersten Blick etwas chaotisch aus, aber man kann sich doch leicht reinfinden. Die Fähigkeitslisten sind noch ziemlich leer, deshalb müsstet ihr euch eigene ausdenken (was wohl kaum ein Problem ist).
    Außerdem habe ich noch einen Offtopicbreich, indem ihr auch eigene Forenrollenspiele reinstellen könnt

Würde mich über jeden neuen Nutzer freuen.
    Außerdem bräuchte ich noch ein oder zwei Moderatoren, die mir etwas unter die Arme helfen, vor allem außer der Überwachung der Spieler auch mit dem entwickeln von neuen Fähigkeiten und Klassen.
    Falls ihr Interesse habt, solltet ihr folgendes natürlich besitzen:
    -mindstens 16 Jahre alt
    -sehr gute Deutschkenntnisse, eventuell auch noch Englischkenntnisse
    -eventuell schon Erfahrungen als Mod/Admin in anderen foren (mit Nachweis!)
    -natürlich Kreativität

Bei interesse mich hier oder in meinem Forum anschreiben

Geändert von TheVampire100 (14.04.2010 um 21:32 Uhr) Grund: Weil ich dämlich bin ^^'

Ach gibt es auch einen Link zu dem Forum?

Hier habe ich noch eine neue Seite für euch die erst seit gestern existiert und dementsprechend noch sehr klein ist.
    siwuny.kostenloses-forum.com