-
Neuling
Ich bin aber natürlich auch nicht abgeneigt, den ein oder anderen "Nebenjob" zu machen...z.B.
@Rayo: Du kannst dich ja sonst mal über PN melden und dann können wir das mit den Zelda Songs nochmal besprechen.
Ich möchte mich dann aber letzten Endes auf wirklich ein Spiel konzentrieren.
-
Drachentöter
Tja, zwingen sollte man ja keinen.
Will ich auch nicht.
-
Schwertmeister
Hey,
ich finde die Idee generell sehr interessant. (besonders, da es vorteilhaft ist, eigene Musikstücke zu besitzen, wegen Copyright und blabla...)
Es kommt darauf an, zu was du alles bereit bist... Ich könnte noch durchaus Musik für mein Spiel Shadowblood - Time of the Night gebrauchen, da könnten wir mal drüber reden, wenn es für dich okay wäre, Stücke für ein Horrorspiel zu "komponieren". Oder wenn du generell düstere/gruselige Stücke machen kannst, wäre das natürlich super.
Du kannst dich gern per PN oder so mal melden, falls du Interesse hast.
Gruß
Tasuva
-
Schwertmeister
Hey Kaan,
hab mich grade mit meinem Projektpartner Shadowsoul ein wenig kurzgeschlossen und mir deine Demo's angehört und muss sagen bin sehr angenehm überrascht.
Wenn du magst würden wir dich gerne für unser Projekt ins Team holen, als Komponist versteht sich^^
Wenn du wissen willst worum es sich handelt ist unser Entwicklertopic nicht unweit von deinem entfernt und nennt sich Hunters.
wäre nett wenn du dich peer PN oder Über MSN falls vorhanden melden würdest.
wir freuen uns auf deine Antwort.
Hunters Entwicklerteam:
Kestal, Shadowsoul