Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 208

Thema: Titlebild-Thread:Anfragen,Aufträge,Arbeit?

Hi, ich habe leider davon keine ahnung und wende mich nun an euch: kann jemand von euch mir ein titelbild machen? hier mal:

Im hintergrund und soll eine Burg stehen (auf einem Hügel mit Gras) In der mitte der Titelname: Unterwegs in Weisingen: Das Drachenauge

und im Vordergrund sollten die Helden stehen. von den helden stell ich hier bilder rein. David ist der Hauptheld und sollte bitte in der mitte stehen, mit seinem Zweihänder, der in die Luft zeigt.
    Vanessa ist seine Freundin und sollte links neben ihm stehen.
    hoffe, ihr versteht mich..

hier die bilder der helden:

David Charset:
    http://rapidshare.com/files/440127681/David_Charset.PNG
    David Faceset:
    http://rapidshare.com/files/440127699/David_Faceset.PNG

Vanessa Charset:
    http://rapidshare.com/files/44012777...sa_Charset.gif
    Vanessa Faceset:
    http://rapidshare.com/files/44012778...sa_Faceset.gif
    vielen dank!

Geändert von Azalen (01.01.2011 um 16:11 Uhr)

bilder über rapidshare hochladen
    verwende in zukunft seiten wie npshare.de

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    bilder über rapidshare hochladen
    verwende in zukunft seiten wie npshare.de
    hmm.., ok. wieso, funktioniert es nicht, oder was?

Kann mir jemand ein Titelbild machen für mein Spiel Highlord ?
    Für den Maker XP
    Und sollte zwei gekreuzte Schwerter als Hintergrund haben.

Zitat Zitat von David. Beitrag anzeigen
    hmm.., ok. wieso, funktioniert es nicht, oder was?
    Es gibt Leute, die wollen nicht erstmal 42 Dateien runterladen, um freiwillig für jemanden Titelbildschirme zu erstellen.
    Bei Seiten wie npshare werden sie gleich im Netz angezeigt.

Doktor von Stein Gast
    David.:
    Du hast 12 Dateien. Ich glaube kaum das jemand 3 Stunden (12x15min) investiert, nur um dir dein Titelbild anzufertigen. Lade sie das nächste mal bei anderen Filehostern z.B Npsahre.de hoch.

oke, ein Angebot. Ihr nehmt nur die Char-und Facesets von David und Vanessa. bitte..
    dann sind halt nur die auf dem titelbild..
    einverstanden?

wie wäre es wenn du die dateien einfach in ein rar oder zip archiv packen würdest und dies dann hochladen? dann würde sich evtl. jemand finden der es macht.

oke. wird aber ein bisschen dauern..

oke, also. nun habe ich mit winzip und npshare:

Im hintergrund und soll eine Burg stehen (auf einem Hügel mit Gras) In der mitte der Titelname: Unterwegs in Weisingen: Das Drachenauge

und im Vordergrund sollten die Helden stehen. von den helden stell ich hier bilder rein. David ist der Hauptheld und sollte bitte in der mitte stehen, mit seinem Zweihänder, der in die Luft zeigt.
    Vanessa ist seine Freundin und sollte links neben ihm stehen.
    hoffe, ihr versteht mich..

hier die bilder der helden:

http://npshare.de/files/cc578039/UiW%20Bilder.rar

Hallo, was ist denn nun? ich dachte ich bekäme hier alles??

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo, was ist denn nun? ich dachte ich bekäme hier alles??
    Das hier ist keine Wohltätigkeitsstiftung ... wenn sich jemand um dein Belangen kümmern möchte macht er das (freiwillig) ansonsten musste halt damit
    Leben oder dich selbst ans Werk machen oder woanders nach Hilfe suchen.

Wenn ich wüsste, wie es funktioniert, dann mach ich das auch selber. kannst du mir sagen, wie so etwas geht?

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn ich wüsste, wie es funktioniert, dann mach ich das auch selber. kannst du mir sagen, wie so etwas geht?
    Bilder von Burgen findest du leicht im Internet unter Google. Zur Bearbeitung empfehle ich dir Photoshop/- Filtre oder Gimp
    (Gimp ist so viel ich weiß Freeware) und dann musste dir halt passende Tutorials anschauen bsp Schriftgestaltung usw und
    dich ans Werk machen ...

Sehe grad das man das "in" wegen der Äste nicht mehr so gut erkennt. Naja seis drum, hat auch nur 5 min. gedauert. Ist auch nur mal ein Beispiel wie man sowas schnell selber machen kann, ein Font mit 2 Farben und ein Google-Bild reichen. Artworks mit passenden Charakteren sind da natürlich schwieriger aufzutreiben.

Viel spaß damit 5min. Arbeit wenn überhaupt.
    Nur kannste bei deiner patzigen art nicht erwarten das man
    sich mehr mühe gibt bzw. dir Artworks zu den Chars zeichnet.

~Cloud~ Gast

Niraya

Hallo Leute!
    Ich brauche ein Titelbild(800x600) für mein Java RPG.
    Ich hatte schonmal woanders gefragt und hab auch eins bekommen. Das Hintergrundbild war gut aber die Schrift hat mir nicht gefallen. Leider bisher keine Antwort bekommen.
    Ich kopier mal den Text von dort:

Zitat Zitat
    Mein Spiel spielt in der Hölle, das Titelbild sollte also die Farben Rot und Schwarz beinhalten und vielleicht noch Flammen im Hintergrund?
    Es geht aber auch um die Erlösung und Reinigung der Seele.
    Mittig oben sollte der Titel stehen: Niraya

Unten mittig soll stehen:
    Neues Spiel
    Spiel Laden
    Beenden
    Falls ihr keine Lust habt, könnt ihr mir ein kostenloses Programm sagen wo ich diese grafischen Fonts habe? Oder zeichnet ihr die selbst oO"

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

Sehe grad das man das "in" wegen der Äste nicht mehr so gut erkennt. Naja seis drum, hat auch nur 5 min. gedauert. Ist auch nur mal ein Beispiel wie man sowas schnell selber machen kann, ein Font mit 2 Farben und ein Google-Bild reichen. Artworks mit passenden Charakteren sind da natürlich schwieriger aufzutreiben.
    Ja, das gefällt mir!! Nur, kannst du das bitte weglassen: Unterwegs in Weisingen?
    Und könntest du noch bitte den Hauptheld in den Vordergrund setzen: David?
    bitte, bitte, ich werde dann auch ruhe geben...

@David: Lad mir das Bild vom Char mal via www.npshare.de hoch, dann kümmer ich mich drum.

Makerfertiger Screen, 256 Farben:

Höhere Farbtiefe:
    http://img340.imageshack.us/img340/9749/mygodv.png
    Höhere Farbtiefe, ohne Schrift:
    http://img717.imageshack.us/img717/4286/mygod2.png

Beim Bild hab ich einfach nur "Burg" eingegeben und eins der ersten Bilder genommen, der Font nennt sich btw Ravie.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Ich brauche ein Titelbild(800x600) für mein Java RPG.
    Ich hatte schonmal woanders gefragt und hab auch eins bekommen. Das Hintergrundbild war gut aber die Schrift hat mir nicht gefallen. Leider bisher keine Antwort bekommen.
    Ich kopier mal den Text von dort:

Falls ihr keine Lust habt, könnt ihr mir ein kostenloses Programm sagen wo ich diese grafischen Fonts habe? Oder zeichnet ihr die selbst oO"

Also mir war mal langweilig,also hab ich mal versuch deinen "Auftrag" zuerfüllen, tja, ich Idiot hab ich nicht aufgepasst und übersehen, dass du 800x600 wolltest :>, naja habs dann versuch zu vergrößern sieht leider nicht so pralle aus T_T.
    Und der "Sensenmann" ist von Castlevania,also...