Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen

nur ma auf dein kommentar zurück kommend, die aktion gegen shadow von dir zeugt iwie von naja mangelnder kompetzten...
Du meinst "Kompetenzen", oder? Also ich denke, Mist bauen tut jeder, aber sich zu entschuldigen, das ist glaube ich kein Ausdruck von "mangelnder kompetzten"...
NICH MA IM BÖSEN SINNE KEINE SORGE!!! auch wenn mans nur böse auffassen kann xD
aber du hättest dich vlt ma informieren können wies gemeint war...ich persönlich weiß nichma was in deiner sigi oder wie ach immer das jetz war vorgefallen ist, aber.....genauso wie ich meine kommentare in unwissendheit einiger züge poste tuhst du das auch grund; du stellst mich als arrogant hin was ich aber in keinster art und weise bin......
Tut mir Leid, aber ich verstehe nur Bahnhof. Es wäre nett wenn du dich etwas verständlicher ausdrücken könntest (ich bemühe mich ja auch, dass man versteht was ich schreibe). Das mit dem arrogant verstehe ich: Du kommst in meinen Augen nun mal so rüber, warum?-->

ach und zu meim rtp gemurkse....danke für das kompliment, nur da könnte man schon fast wieder sagen bin ich echt ein wenig arrogant, nich weil ich mich für was besseres halte sondern.....weil ich nen recht unzufriedener mensch bin und die arroganz meiner arbeit gegenüber ensteht frei nach dem motto: mhm joah naja egal ich kann das auch nochma besser^^*und denn gehts erstma wieder für 3-4 tage los bis ich wieder fürn paar tage zufrieden bin xD*
Das ist die Arroganz die ich meinte. But we are all humans, arent we?

Ben