Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Titlebild-Thread:Anfragen,Aufträge,Arbeit?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Ich weiß, dass Sandgeist vielleicht noch nicht so der Experte in Photoshop ist, aber ich habe mich nicht so übermäßig gefreut, dass er diesen 3D-Effekt eingebaut hat (der mir ehrlich gesagt vollkommen egal ist...), sondern weil ich selbst lange rumprobiert habe und nicht selbst auf das gewünschte Ergebnis für meinen Titelscreen gekommen bin, also die Kombination einer guten Schrift, einem passenden Hintergrund usw eben. Und das hat er meiner Meinung nach sehr gut gemacht und deshalb hab ich ihn gelobt, nicht wegen sinnlosen 3D-Effekten.

@Sandgeist

Mach weiter so, du wirst sicher immer besser und ich finde es gut, dass du angehenden Entwicklern hier eine Freude machst mit deinen Bildern.
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Das Bild muss dem gefallen, der es am Ende verwendet. Wenn dem so ist, spielt es keine Rolle, ob es von einem Anfänger oder einem Profi erstellt wurde. Ich bin jedenfalls froh, dass sich SandGeist die Mühe macht, passende Titelbilder zu erstellen. Und das Titelbild für mein Spiel war tatsächlich das, was ich mir vorgestellt hatte, also gewissermaßen perfekt, was nichts damit zu tun hat, dass ich ein Noob bin!
    Abgesehen davon lernt man eben am Besten, wenn man etwas ausprobiert, deshalb sind die Anfragen sowohl für Leute sinnvoll, die keine zufriedenstellenden Titelbilder hinkriegen, als auch für SandGeist selbst, der dadurch Übung und Erfahrung bekommt.
    Ich Danke euch zweien allerdings ist der Thread auch nicht so gemeint das wenn jemand Kritik(die ja ganz richtig und erwünscht ist) das man sich 3 Jahre darüber Ausspricht, vllt. seit ihr Noobs so wie ich auch aber wenn Juckt das ?! Ist es wirklich wichtig für wen das Bild gemacht ist ???

Und jetzt will ich neue aufträge XD

Edit: @Ligiiihhh: Habe das mit dem Boot sowas von nicht hinbekommen und hab mich jetzt selbst rangesetzt und versucht ein Hintergrundbild komplett selbst zu machen.
    Ich weiß nicht vllt. ist das ja der Stil den du für den Game gesucht hast falls net, sollte ich noch ein wenig lernen XD. Und nochmal das Bild ist zu 100 % selbst erstellt wodrauf ich auch ein wenig stolz bin XD

Geändert von SandGeist (27.05.2010 um 13:50 Uhr) Grund: Update