Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
Mhm merkt man.....hab mir das ganze hier ma nu ne weile angeguckt, und muss sagen...das ganze gehype von den noobs (ich sage hierbei bewusst noobs, sry) ist total überzogen und ungerechtfertigt-.-"

leute bleibt auf dem boden der tatsachen, so dumme distanzierenden bemerkungen könnt ihr lassen wenn er sich endlich mit ps auskennt und es wirklich nichts mehr zu bemängeln gibt denn im grunde, geh ich jetz einfach ma davon aus das auch sandgeist sichweiterentwickeln will und besser werden will im umgang mit ps. vermute ich jetz mal aber wie soll man sowas machen wenns immer nur heist "perfekt", "voll geil" etc.....so wie ich das lese könnte er euchn 8bit scheißhaufen auf 320x240 skalieren und ihr würdets toll finden und warum wegen dem 3d effeckt am rand xD
Das stimmt nicht. Ich weiß, dass Sandgeist vielleicht noch nicht so der Experte in Photoshop ist, aber ich habe mich nicht so übermäßig gefreut, dass er diesen 3D-Effekt eingebaut hat (der mir ehrlich gesagt vollkommen egal ist...), sondern weil ich selbst lange rumprobiert habe und nicht selbst auf das gewünschte Ergebnis für meinen Titelscreen gekommen bin, also die Kombination einer guten Schrift, einem passenden Hintergrund usw eben. Und das hat er meiner Meinung nach sehr gut gemacht und deshalb hab ich ihn gelobt, nicht wegen sinnlosen 3D-Effekten.

@Sandgeist

Mach weiter so, du wirst sicher immer besser und ich finde es gut, dass du angehenden Entwicklern hier eine Freude machst mit deinen Bildern.