Kommt mir aber so vor du stellst meine Arbeit als minderwertig, gar lächerlich hin. Was ich weniger als Kritik sonder mehr als eine Beleidigung sehe...Zitat von Kestal
Gut Perfekt ist anders, ich bin bei allerliebe kein Grafik Gott und ich werde es in nächster Zeit auch nicht werden, aber wenn die Leute sich das Bild nunmal so vorgestellt haben, dann lass sie doch das Gefühl haben das es Perfekt sei. Für mich ist die Tatsache das die Leute glücklich mit meiner Arbeit sind an erster stelle und nicht ob das Bild das NonplusUltra ist.Zitat von Kestal
Habs ingame mal angetestet, man sieht zwar nicht mehr viel von dem 3D-Effekt aber unschön ist etwas anderes. Ausserdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters nicht wahr ?Zitat von Kestal
Zunächst einmal habe ich keine Ahnung wer Shadowsoul ist und ehrlich gesagt sehe ich hier kein Statement was deine Aussage belegt. Gut ich geb zu ich benutzte meistens nur Filter und Fonts und ? Es kommt nicht darauf an welche Werkzeuge man benutzt sonder wie die Arbeit schlussendlich Aussieht.Zitat von Kestal
Da hast du recht ich lerne noch und wie bereits weiter oben erwähnt ist Perfekt etwas vollkommen anderes, aber du musst nicht glauben das ich Jedes Perfekt wördlich nehme und mir ein Rotes Kreuz im Kalendar mache. Ich sehe das einfach als getane Arbeit an.Zitat von Kestal
Natürlich bin ich dankbar für jedeart von Kritik und verbesserungs vorschläge aber man sollte nicht gleich abwertend klingen. Trotzdem Danke.
Mfg Sandgeist