Wenn ich wüsste, wie es funktioniert, dann mach ich das auch selber. kannst du mir sagen, wie so etwas geht?
Wenn ich wüsste, wie es funktioniert, dann mach ich das auch selber. kannst du mir sagen, wie so etwas geht?
Sehe grad das man das "in" wegen der Äste nicht mehr so gut erkennt. Naja seis drum, hat auch nur 5 min. gedauert. Ist auch nur mal ein Beispiel wie man sowas schnell selber machen kann, ein Font mit 2 Farben und ein Google-Bild reichen. Artworks mit passenden Charakteren sind da natürlich schwieriger aufzutreiben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Viel spaß damit 5min. Arbeit wenn überhaupt.
Nur kannste bei deiner patzigen art nicht erwarten das man
sich mehr mühe gibt bzw. dir Artworks zu den Chars zeichnet.
Hallo Leute!
Ich brauche ein Titelbild(800x600) für mein Java RPG.
Ich hatte schonmal woanders gefragt und hab auch eins bekommen. Das Hintergrundbild war gut aber die Schrift hat mir nicht gefallen. Leider bisher keine Antwort bekommen.
Ich kopier mal den Text von dort:
Falls ihr keine Lust habt, könnt ihr mir ein kostenloses Programm sagen wo ich diese grafischen Fonts habe? Oder zeichnet ihr die selbst oO"Zitat
Also mir war mal langweilig,also hab ich mal versuch deinen "Auftrag" zuerfüllen, tja, ich Idiot hab ich nicht aufgepasst und übersehen, dass du 800x600 wolltest :>, naja habs dann versuch zu vergrößern sieht leider nicht so pralle aus T_T.
Und der "Sensenmann" ist von Castlevania,also...
![]()
--
@David: Lad mir das Bild vom Char mal via www.npshare.de hoch, dann kümmer ich mich drum.
Makerfertiger Screen, 256 Farben:
Höhere Farbtiefe:
http://img340.imageshack.us/img340/9749/mygodv.png
Höhere Farbtiefe, ohne Schrift:
http://img717.imageshack.us/img717/4286/mygod2.png
Beim Bild hab ich einfach nur "Burg" eingegeben und eins der ersten Bilder genommen, der Font nennt sich btw Ravie.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Bitte: http://www.npshare.de/files/1a42ef0a/DD%20Bilder.rar
Ich möchte eig. bloß David und Vanessa auf dem bild. hoffe du schaffst es. danke schonmal..
*boing
![]()
tut sich hier noch was? ist ja schon ein paar Tage verweist...
Setze mal trotzdem meine Anfrage rein, auch wenn sich wohl keiner (egal wofür) soviel Mühe macht...
Suche schon länger ein Titelbild. Grundsatz: Klippe, (magischer Sturm tobt) in der Mitte, auf der auf ein Schwert gestützt sie hiersteht; links und rechts die beiden nachfolgenden,
sie links(mit langem Zauberstab m. roter Kugel oben dran) -
sie rechts(mit langem Zauberstab m. blauer Kugel oben dran).
Die 3 können und sollen ruhig etwas dunkler und düster aussehen, und die beiden links u. rechts sollten etwas nach hinten versetzt sein, aber nicht zu weit.
Die Personen sollen möglichst in "Normalgröße" dargerstellt sein, also nicht so klein wie im Bild/Maker.
Oben mittig "Calencia", wenn's geht in mittelalter-ähnlicher Schrift.
Creditseintrag ist wohl selbstverständlich, Gastrolle wäre auch möglich. Wenn ich sonst noch irgendwie aushelfen kann...
Hauptsache, es findet sich jmd. Wäre zu schön um wahr zu sein...
Danke im vorhinein.
Wenn ich mich irgendwie unklar ausgedrückt hab, bitte rückfragen.
--Projekt: Calencia
Maker: RPG-Maker 2003
"Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten bleiben hinter dir."
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen."
Ich hoffe mir kann wer helfen...
Ich brauche ein Game Over Sceen.
Darauf sollte ein zerbrochene Steinplatte (oder Tafel, je nachdem wie man es sehen möchte) ähnlich wie diese hier ( http://www.npshare.de/files/a326ea5c/Steinplatte.png ), bloß zerbrochen, zu sehen sein und der Textzug "Game Over", was aber glaub ich auch klar ist...
Natürlich würde ich meinen Helfer in den Credits aufnehmen.
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Hallöchen!
Ich könnte ebenfalls ein Titelbildchen vertragen.
- 4 "Lichtfäden" (Türkis-grün,Rot,Braun und Blau) sollen Spiralförmig nach oben steigen
- etwa bei 3/4 der höhe sollten diese Lichtfäden aufeinander treffen und eine kleine,weiße Explosion verursachen
-drumherum ist Himmel,aber die Wolken um diese Explosion herum sind kreisformig.
-der Himmel sollte dunkel/violett sein.
Ungefähr so:
Anhang 8551
Hier ist mein erster Versuch mit PS:
Anhang 8552
Moinsen!
Äh ich könnte auch ein Titel- und Gameover-Bildschirm gebrauchen.
Sie sollten 2k3-tauglich sein.
Titelbild: Genauere Vorstellungen habe ich nicht... Mal kurz überlegen...
Also im Zentrum des Bildes sollte mit kursiver Schrift:
Fall of Darkness
Teil 1
stehen, so wie ich es jetzt hier geschrieben hab nur halt kursiv...
Im Hintergrund sollte in der oberen linken Hälfte ein grünes S-förmiges Land
sein. Etwas darunter sollte ein L-förmiges Land sein und in der Mitte der rechten Hälfte
eine kleine Insel sein. Optional noch blau bis schwarz umrandet...
Game-Over-Bild:
Das gleiche Bild wie im Titel nur in Schwarz-Weis.
In der Mitte ein roter Streifen der an den Rändern dünn ist
und immer ein bisschen dicker wird. Der Streifenstrich sollte
kleine durchsichtigere Streifen an beiden seiten haben.
Und über der Mitte des Streifenstriches soll mit der selben Schrift wie
im Titel "Ende" stehen.
Biete Creditseintrag und vielleicht eine Gastrolle...
Hoffe ich verlange nichts unmögliches...
MfG Ocin