Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Danke, dann hab ich dich richtig verstanden.

Nur um noch mal was klarzustellen (und Braska zu beruhigen), ich hoffe dieses Mal mich diploamtischer auszudrücken:

Ich war genervt von Kestals Verhalten, das hatte nichts mit seiner Sig zu tun. Das die von Shadowsoul stammt, darüber hat Miss Firesoul mich netterweise informiert. Daher war die Formulierung unglücklich, ich hab mich angepisst gefühlt, weil ich mir makertechnisch schon Mühe gebe und nicht gerne den Noobstempel aufgedrückt bekomme (wie bestimmt keiner hier auf so arrogante Weise). Das ich dann gegen Shadowsoul geschossen habe war unsportlich, das war nicht ok. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Und nochmal an Kestal: Jeder weiß, dass dus super drauf hast mit RTP zu pixeln. ich auch und keiner bestreitet es. Es wäre sehr angenehm, wenn du dein "Ich<--der Propixler, ihr Noobs" nicht immer wieder so dermaßen raushängen lassen müsstest. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Ben
das mit dem Demons and paladins find ich zb schon wieger geil, also den schriftzug..iwie background will mir nich recht aber egal xD

nur ma auf dein kommentar zurück kommend, die aktion gegen shadow von dir zeugt iwie von naja mangelnder kompetzten...NICH MA IM BÖSEN SINNE KEINE SORGE!!! auch wenn mans nur böse auffassen kann xD
aber du hättest dich vlt ma informieren können wies gemeint war...ich persönlich weiß nichma was in deiner sigi oder wie ach immer das jetz war vorgefallen ist, aber.....genauso wie ich meine kommentare in unwissendheit einiger züge poste tuhst du das auch grund; du stellst mich als arrogant hin was ich aber in keinster art und weise bin......zensiere ich ne arbeit von mir die ich nich iwo sehn mag...zeig ich damit lediglich das ich noch aktiv bin.....wenn ich iwas schreibe zu nehm edit oder na pixelarbeit von mir dann nur weil ich mich freu das so leute wie zb tingles oder elvissteinjr es gebrauchen könn....aber ich bin in keinster art und weise arrogant xD...dafür bin ich zb schon wieder zu naiv blöde xDDDDD

ach und zu meim rtp gemurkse....danke für das kompliment, nur da könnte man schon fast wieder sagen bin ich echt ein wenig arrogant, nich weil ich mich für was besseres halte sondern.....weil ich nen recht unzufriedener mensch bin und die arroganz meiner arbeit gegenüber ensteht frei nach dem motto: mhm joah naja egal ich kann das auch nochma besser^^*und denn gehts erstma wieder für 3-4 tage los bis ich wieder fürn paar tage zufrieden bin xD*