Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 208

Thema: Titlebild-Thread:Anfragen,Aufträge,Arbeit?

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Das hier dann vielleicht?
    DAS is geil xD
    Die Schrift behalte ich einfach mal spaßhalber bis ich was passendes habe für dieses düstere Hintergrundbild, welches ich vorher gepostet habe!

@Leana: Ne Schreibschrift begeistert mich nicht sooo :/ Aber danke fürs Suchen!

Falls du noch den Font willst, hier.
    Hat leider keine Umlaute, deshalb sind die ä-Punkte von Hänsel verkleinerte "o"'s xD

Ich weiß jetzt nicht ob ich meine Anfrage für einen Hintergrund für ein Minispiel hierhin stellen kann aber ich stelle sie mal hier hin!

Ich bin auf der such nach einem Hintergrund passend für ein Memory Minispiel bin vorerst für alles offen aber hier sind mal die Vorläufigen Kartengrafiken:

Bin vorerst für alles offen.^^

Danke im Voraus!

Lg
    Multi-Master1988

Anlässlich meine Spieles 'Ingeniatus' (Exakt, ich habe schließlich mal ein Spiel zur Hälfte zu Ende geführt.) benötige ich ein Titelbild für dieses. Die folgenden Angaben sollten behilflich sein.
    Titel: Ingeniatus
    Titelfarbe: weißlich o. bläulich
    Motive im Hintergrund: Eine Fantasy-Wiese (außergewöhnliche Flora o. Fauna) oder etwas derartiges.

*Push*
    Puh, ich brauche ein schönEs Game Over. Daher meine Beschreibung.
    Hintergrund: Ich bräuchte entweder die Silhuette eines Wolfsmenschen, der der niedergeschlagen auf dem Boden liegt. Am besten mit Tränen aus den schemenhaften Augen fließend. Oder ein zertrümmertes Schwert. Vorzugsweise aber am liebsten das erstere.
    Vordergrund: Einen der Beiden Texte
    Text1: "Alles muss sterben. Egal ob Mensch oder nicht.
    Text2: "Alles Leben hat das selbe Ziel. Einige erreichen es früher und andere später."
    Edit: Hat sich schon erledigt.

Geändert von Auge des Sterns (16.11.2010 um 14:44 Uhr)

*Push

Hallo erstmal,
    ich suche ein passendes Titelbild.

Titel: Ammenmärchen
    Hintergrund: Etwas mystisches, ein Wald oder sowas. Irgendetwas was zum Titel passen würde.
    Für den RPG Maker 2000.
    Wäre dankbar, wenn man mir helfen könnte. :3

Ich finde zwar, dass es eher unheilvoll und gefährlich anstatt mystisch aussieht, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ammenmärchen.png  

@Kuma: Doch das hat was.^^
    Gefällt mir, vielen dank dafür!

Hallo,
    ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand einen titel und gameover screen machen würde.
    Ich benutze den RPGMaker2003
    Ich hätte da auch schon grobe vorstellungen:
    Titel:Moorwasser
    Ein Wald, mit einer Lichtung auf der etwas von einem Moorzu sehen ist .
    aufgeklartes wetter, kein Nebel oder sowas was das ganze unheimlich oder böse erscheinen lässt.
    Die schrift sollte dem ganzen entsprechem , also dem "Motto" eines mysteriösen,unheimlichen Moores.

Gameover:
    Nunja ein ein abgedunkelter Screen der dem Titelähnelt , und nebel sollte über dem wasser sein.
    Dann die möglichkeiten :
    a) ein Schattenumriss,einer menschenähnlichen gestalt die im Moor ertrinkt.
    b)ein arm und ein kopf die aus dem wasser gucken , auch wieder nur schattenhaft bzw dunkle umrisse, von einem ertrinkendem.

ich würde mich freuen wenn das jemand für mich übernimmt ,bzw es versucht und evtl auch nicht alles so genau macht .nur das das dem ganzen ähnelt.

ist nicht schlimm, wenn's dir nicht gefällt.

hab' nur mal so ausprobiert...

joa , das gameover gefällt mir , aber könntest du den schriftzug vom 2ten bild ins erste machen ? der egfällt mir nehmlich besser und im ersten bild kann mans auch nich so gut lesen ...

edit:
    ich seh grad das ist die gleiche schriftart, den brauchst du nur die farbe etwas heller zu machen , das ist so verdammt schlecht zu lesen.

trotzdem vielen dank

Geändert von Passi (21.11.2010 um 20:44 Uhr)

aber das erste bild ist das gleiche wie das gameoverbild... ich kann dir das mit der schrift gerne machen, aber vllt. will sich ja noch jemand anderes am titelbild versuchen.

so?

Geändert von xtrm3k (21.11.2010 um 20:59 Uhr)

sehr schön , danke .
    das find ich nicht wirklich schlimm wenn noch jemand lust hatt , ich bin noch offen für weitere vorschläge.

Hallihallo, ich bins wieder.
    Könnte mir jemand ein Titelbild mit folgenden Kriterien machen? (und ich habs ewig versucht)
    Schwarz, bewölkter Hintergrund, großer Vollmond
    Im Vordergrund ein Hügel (also nicht spitz sondern halt wie im Maker)
    Dort drauf ein alter knorriger( sagt man das so?) Baum, ein Grab mit Blumen und ein geschlängelter wegführender Weg
    Auf dem Vollmond beginnend den Schiftzug (dunkelrot) Dark Side

Ich weiss, ist sehr viel, hab aber (auch in Verbindung mit dem Maker) schon sehr viel versucht, aba klappt einfach nich...
    Oh, und es wär nett wenn die Farben schon so weit reduziert wären dass ich es einfach so im Maker verwenden kann^^

M.f.g.
    Red_Eye

Schönen guten Abend,
    hätte Bedarf an einem Titelbild, in etwa so:
    -dunkel gehalten, soll eine düstere Atmosphäre vermitteln (Aber Fantasy, kein Horror!)
    -Schriftart: Mael oder etwas vergleichbares
    -Maker: 2000
    -Titel: Insanlar
    -Untertitel: Der Zerfall der Ordnung
    -Sonstigen Schnickschnack wie "Ein Spiel von..." bitte weglassen

Belohnung:
    -Ein grooßes Dankeschön
    -Einen Ceditseintrag
    -Auf Wunsch einen Gastcharakter

Infos zum Projekt in der Signatur

Greetz und danke im Voraus!

Hier mal zwei Versionen. Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Insanlar256-2.png   Insanlar256.png  

hi ich bruche ein titelbild für mein spiel Könige des Lichts
    für den rpg maker vx
    wie ich mir das vorstelle
    ein hügel in hintergrund eine sonne
    und die schreift wie die von Insanlar
    nur inne rot und gelbe umrandung
    zu thema schreift die art ist egal nur das sie die farbe hat wie ich sie will

danke in vorraus

belohnung ist eine überraschung

Geändert von Merlinoo (28.11.2010 um 15:35 Uhr)

Ich hoffe, es gefällt dir.
    (Die Belohnung ist eine Überraschung? Ich bin gespannt )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Title.png  

jap du bekommst für den abspann dein eiges charset

@ passi

ich musste das einfach nochmal probieren. Hab diesmal auch ne viel bessere Vorlage gefunden.