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Ritter
Von "Waffe ausgefahren lassen" war ja nie die Rede. Ich sagte ja lediglich, dass es auf diese Art und Weise möglich ist, auch die Länge die Drückens abzufragen. So könnte man z.B. eine Wirbelattacke wie in Zelda einbauen. Normale Schläge wären aber trotzdem noch problemlos möglich. Dafür müsste man die Taste nicht gedrückt halten.
Ja, es mag überkompliziert sein, aber wenn das Überkomplizierte noch besser als das Nicht-Komplizierte funktioniert, wieso sollte man das dann nicht verwenden? Gerade bei einem AKS halte ich es für sinnvoll seine Tastenabfrage von Anfang an sinnvoll zu programmieren, sonst wird es später nur Probleme geben (spätestens dann wenn man Combos oder sowas einbauen will). Genauso wie es zwar leichter wäre, Ressourcen einfach ins RTP zu kopieren statt sie jedes mal zu importieren, man das aber nicht tun sollte, weil es zu Problemen führt. Ich finde das ist hier genau das gleiche. Aber vermutlich hast du Recht und es lässt sich auf diese Art und Weise trotzdem ein vernünftiges AKS machen, wenn man es nur richtig anstellt.
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