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Thema: Switch per Tastendruck ändern[2k3]...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    So hab alles von Hand kopiert...
    Wie ihr bemerkt habt is das ja ein AKS...
    Und zwar hat mein Freund mir das einfache AKS geschickt welches auch mal hier downloadbar war... (Das mit LInk und dem Slime)
    Ich sollte nur was verändern...
    so jetzt habe ich eingebaut, dass der auf Shift die Wafef zieht/wegsteckt...
    Und nun wenn ich den Slime abschlachten will, dann klappts nicht...
    Der verliert keine HP...
    Ich habe nichts verändert ausser bei dem Common Event "Angriff mit Gegner" eine Fork Condition reingesetzt welche auf den Switch "Waffe gezogen" läuft...
    aber sonst nichts...
    Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht
    Ich glaube es macht keinen Sinn einfach nur von Problemen zu erzählen...
    seht es euch selbst an:
    Download

    Bitte stellt keine Fragen über das Projekt...ich weiß selbst nichts darüber xD

  2. #2
    Ist seltsam, dass es nicht funktioniert hat, also dass mit der Shift-Taste. In einem PP zur Tastenabfrage braucht man eigentlich weder ein Wait noch andere Konstrukte wie eine Loop. Weil die Tastenabfrage (mit Wait until key pressed) sowieso selber ein Wait ist und so lange wartet, bis der Spieler etwas drückt. Da die Shift-Taste beim Spielen nicht benötigt wird, sollte der Switch auch nicht die ganze Zeit an- und ausgeschaltet werden.

    Hab's eben auch nochmal getestet, funktioniert einwandfrei, also nur:

    Code:
    Key Input [Variable] (mit Wait until key pressed)
    if [Variable] == 7
      Toogle [Switch]
    end

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