Seite 83 von 88 ErsteErste ... 3373798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1641
    Nichts gegen Aprilscherze, aber dauernd beim Spielen auf Dravens Fresse zu schauen ist nervig. Die armen Yordle sind nicht mehr niedlich...^^
    Hoffentlich ist das morgen schon vorbei. *Schauder*

  2. #1642
    Falls ich mich richtig erinnern kann geht das glaube ich nur 4 Tage. Im Draft ist dies aber nicht vorhanden. Hab auch nur ein paar Spiele gespielt bevor mir zu nervig wurde. Liegt aber wohl eher noch an die Enttäuschung kein URF spielen zu können.

    Ein bisschen hoffe ich ja doch, das die Kommentare von Riot in die letzten Wochen, das URF dieses mal nicht kommt dafür aber später im Jahr, nur getrolle war.

  3. #1643
    Zitat Zitat
    This Draven Day, Draven's replacing all champ heads with the only head approved by Draven: Draven's (duh). From now until April 3, at 23:59 PST, don Draven's dangerously dapper dome in Blind Pick Normals, ARAM, and Twisted Treeline. Welcome to the League of Draven
    Laut hier http://euw.leagueoflegends.com/en/fe...raven-day-2016 dauerts länger.

    Btw, warum muss man nach jedem Patch die Lautstärke zurückstellen und das Agreement bejahen, dass seit 1,5 Jahren das selbe ist?!

  4. #1644
    Ah, alles klar. Also das ganze Wochenende. Habe mittlerweile auch herausgefunden, dass im Modus abwechselnde Wahl die Dravens nicht da sind und spiele solange nur noch den
    (was ich ja eigentlich sowieso tue, aber ab und zu halt auch mal ein ARAM oder ein Koop für den ersten Sieg des Tages).

  5. #1645

  6. #1646
    Etwas klein.....naja das haben wie gleich!
    BIN GESPANNT OB ER AUCH WEITERHIN ALS SUPPORT GESPIELT WIRD ODER DANACH AUCH ALS TOPLANER SEIN UNWESEN TREIBT!!!


  7. #1647
    Wie auch immer es werden wird, es wird ziemlich fabulous.

  8. #1648

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich habe keine Ahnung von LoL oder der Lore, aber dieser Charakter ist mit ziemlicher Sicherheit einem Disney Film entsprungen.

  9. #1649

    Geändert von Usagi (05.04.2016 um 20:36 Uhr)

  10. #1650
    Diese Ult ... *aus dem Fenster springt*

  11. #1651

  12. #1652
    Taric war vorher ein bisschen schwul und so - jetzt ist er DERBE scheeeeewul. Und ich für meinen Teil finds super

  13. #1653


    ICH KANN EUCH NICHT HÖREN ÜBER ALL DIESE FABULOUSNESS

  14. #1654

  15. #1655
    ONLY TARIC AUF IRGERNDEINEM SMURF UND DAS NUR IM RANKED

    FIRST!!!



    Ich hab aber den Pinken skin nirgendswo ._.

  16. #1656



    Ich seh gerade Wingsofdeath zu wie er Taric spielt und scheinbar geht der E selbst dann durch wenn man nach dem Zaubern gestunnt wird. Momentan gewinnt er die Trades gegen einen anderen Taric indem er später stunt als sein Gegner, weil dieser seine Passive nicht mehr nutzen kann.

    Geändert von Icetongue (05.04.2016 um 23:49 Uhr)

  17. #1657
    wurde der nicht immer über seinen Schild definiert? wo ist der hin?[

    kann man das irgendwo reklamieren, wenn ein gekaufter Held gereworkt wird?

    Geändert von Itaju (06.04.2016 um 20:00 Uhr)

  18. #1658
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    wurde der nicht immer über seinen Schild definiert? wo ist der hin?[

    kann man das irgendwo reklamieren, wenn ein gekaufter Held gereworkt wird?
    das schild vermisse ich auch bei diesem rework, bzw dieses rework ist zumindestens grafisch in meinen augen echt ein reinfall, und es gab einige vorschläge von verschiedenen künstlern.
    allein der grüne taric .... sieht jetzt aus wie ein elf ... naja ... wers mag~

    bzw. jeder spieler hat doch die möglichkeit 3 einkäufe rückgängig zu machen.
    solltest du diese verbraucht haben siehts schlecht aus für dich :/ !

  19. #1659
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    wurde der nicht immer über seinen Schild definiert? wo ist der hin?
    Inwiefern wurde Taric durch sein Schild definiert? Taric stand immer für GEMS und seinen dicken Hammer.

  20. #1660
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    das schild vermisse ich auch bei diesem rework, bzw dieses rework ist zumindestens grafisch in meinen augen echt ein reinfall, und es gab einige vorschläge von verschiedenen künstlern.
    allein der grüne taric .... sieht jetzt aus wie ein elf ... naja ... wers mag~

    bzw. jeder spieler hat doch die möglichkeit 3 einkäufe rückgängig zu machen.
    solltest du diese verbraucht haben siehts schlecht aus für dich :/ !
    ich hab noch nie was (für Echtgold) gekauft und ich spiel seit 3+ Jahren nicht mehr, wollt's nur wissen. ^^

    @Icetong:

    nach drei Jahren ist mir nur sein Schild in Erinnerung geblieben und vielleicht noch, dass da irgendwas mit Gems war. Was er für ne Waffe hatte wusste ich nicht mehr. Das sollte dafür sprechen, dass der Schild sehr ikonisch wirkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •