Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Taric war vorher ein bisschen schwul und so - jetzt ist er DERBE scheeeeewul. Und ich für meinen Teil finds super

ICH KANN EUCH NICHT HÖREN ÜBER ALL DIESE FABULOUSNESS

ONLY TARIC AUF IRGERNDEINEM SMURF UND DAS NUR IM RANKED

FIRST!!!

Ich hab aber den Pinken skin nirgendswo ._.

Ich seh gerade Wingsofdeath zu wie er Taric spielt und scheinbar geht der E selbst dann durch wenn man nach dem Zaubern gestunnt wird. Momentan gewinnt er die Trades gegen einen anderen Taric indem er später stunt als sein Gegner, weil dieser seine Passive nicht mehr nutzen kann.

Geändert von Icetongue (05.04.2016 um 22:49 Uhr)

wurde der nicht immer über seinen Schild definiert? wo ist der hin?[

kann man das irgendwo reklamieren, wenn ein gekaufter Held gereworkt wird?

Geändert von Itaju (06.04.2016 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    wurde der nicht immer über seinen Schild definiert? wo ist der hin?[

kann man das irgendwo reklamieren, wenn ein gekaufter Held gereworkt wird?
    das schild vermisse ich auch bei diesem rework, bzw dieses rework ist zumindestens grafisch in meinen augen echt ein reinfall, und es gab einige vorschläge von verschiedenen künstlern.
    allein der grüne taric .... sieht jetzt aus wie ein elf ... naja ... wers mag~

bzw. jeder spieler hat doch die möglichkeit 3 einkäufe rückgängig zu machen.
    solltest du diese verbraucht haben siehts schlecht aus für dich :/ !

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    das schild vermisse ich auch bei diesem rework, bzw dieses rework ist zumindestens grafisch in meinen augen echt ein reinfall, und es gab einige vorschläge von verschiedenen künstlern.
    allein der grüne taric .... sieht jetzt aus wie ein elf ... naja ... wers mag~

bzw. jeder spieler hat doch die möglichkeit 3 einkäufe rückgängig zu machen.
    solltest du diese verbraucht haben siehts schlecht aus für dich :/ !
    ich hab noch nie was (für Echtgold) gekauft und ich spiel seit 3+ Jahren nicht mehr, wollt's nur wissen. ^^

@Icetong:

nach drei Jahren ist mir nur sein Schild in Erinnerung geblieben und vielleicht noch, dass da irgendwas mit Gems war. Was er für ne Waffe hatte wusste ich nicht mehr. Das sollte dafür sprechen, dass der Schild sehr ikonisch wirkt.

Kindred hat mir wieder Spaß am Spiel beschert.
    Toller Champion <3 Gesichter schmelzen mit Ruunans, BorK und Last Whisper <3 Nicht sterben <3 Dann dämlicherweise doch sterben weil man sich instinktiv aus dem Kreis bewegt in dem man nicht stirbt <3

Es ist offiziell, Leute: LoL ist wieder spaßig! Danke, Schaf!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.04.2016 um 00:17 Uhr)

Aber ey, das zweite Spiel eben. Im early haben wir richtig hart aufs Maul bekommen, teammates haben geflamet, Rengar oneshottet jeden von uns gleichzeitig. Teamfiights waren ein einziges Chaos dank Braum und Ekko. Was haben wir gemacht? Gegroupt und Picks gemacht bis das Gegnerteam moralisch zermürbt war.

Okay, also Patch 6.9 ist alles in allem absolut super. Ich liebe die Updates für die Magier, die neuen Items, die Entfernung von Spellvamp (weil scheiß auf Spellvamp, wenn ich es recht überdenke) - aber eine Sache ist ein bisschen retardiert:

Zitat Zitat von Ziggs
    W - Satchel Charge

BOOM: Can now be used on turrets below 25/27.5/30/32.5/35% of their maximum health to instantly destroy them.
    WAT?
    WAT???
    Wisst ihr wie mächtig dadurch mein Masterplan wird, Ziggs mal als Support auszuprobieren? Oder, nein, fuck that: Full AD-Ziggs. Weil wen interessiert's, ob du mit deinen Abilities Schaden machst oder die Linde rauscht - DU KANNST SOFORT TÜRME ZERSTÖREN MIT EINEM SKILL nachdem du sie halbtot autoattackiert hast.

Tristana-Ziggs-Botlane incoming. Wir pushen bis wir umfallen und zerhacken eure Türme weil fickt euch! So furchtbar! So super! Wird wahrscheinlich derbe oft gebannt werden in Rankeds!

Und ich - als ehemaliger Brand-Main - muss einfach sagen, dass die Brand-Änderungen einfach megasexy sind.

Die Brand Änderungen machen mich mega feucht... und dann wieder heiß... und dann wieder instant feucht.
    Und Malzahar. Und Vladimir.

Holy shit ich liebe das Mage Update. Mid Lane for Life digga. FOR LIFE YO.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    wurde der nicht immer über seinen Schild definiert? wo ist der hin?
    Inwiefern wurde Taric durch sein Schild definiert? Taric stand immer für GEMS und seinen dicken Hammer.