Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
Das ist... ganz schön viel. Soviele Champions (die ich ohnehin mit IP zahle) und Skins kann es doch gar nicht geben, dass man mehr als 1000€ dafür ausgibt, oder?
Ich komme gerade mal auf 50€, auch wenn ich erst seit Mai '15 spiele. Dafür hab ich mir ein paar Skins gegönnt, die ich haben wollte und das wars.

Achja, mein Beschwörername ist Sinlaku, spiele derzeit Support und Adc und peile demnächst auch Ranglistenspiele an. Dazu eine Frage: Sollte man dafür irgendeine
Bilanz im PvP haben? Derzeit stehen da bei mir 99 Siege und 84 Niederlagen im Summoner's Rift, Tendenz steigend. Ich glaube ja, dass selbst in den Qualifikationsspielen
ein anderes Niveau herrscht, weswegen ich mich noch nicht so richtig herantraue.
Ich habe mir mal deine Matchhistory angeschaut und würde dir abraten von Ranglistenspielen, wenn du jetzt deine placements spielst, wirst du Bronze/Silber geplaced.

Bevor du Ranglistenspiele bestreitest solltest du an:

dein farming arbeiten, nach 10min solltest du mindestens 80 cs haben und nach 20min 150cs aufwärts.

deine Builds arbeiten, zum Teil kaufs du sehr ineffizient, unter http://probuilds.net/ kannst du dich grob orientieren wie die Pro's den Champion bauen und versuchen für dich selber nachzuvollziehen wieso die das machen

dein Decisionmaking arbeiten, viel mit Premades spielen, die am besten hohes ranking haben, damit die Gegner besser sind, das ist einer der wichtigsten Sachen in League, die richtigen Entscheidungen zu treffen, stell dir vor du bist der einzige, der gefeeded ist in deinem Team, wie nutzt du dein Lead, wenn du die richtige Wahl triffst kannst du das Game carrien.

dein Gamesense arbeiten,predicten wo der gegnerische Jungler gerade ist, was die Gegner vor haben, immer ein Auge auf der mini-Map haben

deine Runenseiten arbeiten, mit T3 Runen auffüllen, wenn du nur ADC/Support spielen magst, die Runenseiten dementsprechend anpassen

dein Championpool arbeiten, erstmal paar wenige Champions die dir Spaß machen lernen-> ihre Limits kennen lernen, in normal ruhig mal overextenden, early aggresiv spielen um zu sehen, was dein Champion alles aushält, das sogenannte "traden", sehr wichtig um später die Lane zu gewinnen

Wenn du der Meinung bist, das du die oben genannte Dinge beherscht, such dir 4 Leute von den du überzeugt bist, das die spielen können und spiel dynamicQ .(oder halt alleine)

P.S. spiel nicht um zu gewinnen, spiel um besser zu werden.