Seite 68 von 88 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1757

Thema: League of Legends

hi !

also ich bin main support weil die botlane einfach easy ist gegen die leute die meinen das sie ihren adc beschützen können, lol.

zuletzt habe ich meistens gespielt Sona und Lulu. ansonsten auch sehr gerne nami, alistar und taric.
    Sona ist einfach wohl der beste allrounder bei den supportern, sie kann sich itemmäßig an alles anpassen und seid ihrem letzten buff mit dem heal (das schutzshcild) ist sie einfach nur noch krasser geworden.
    lulu ist überraschenderweiße sau nützlich in der jetzigen meta, hatte sie ewig net gespielt, aber ihre schilde, ihr cc und debuffs sind einfach krass nützlich momentan.

als adc spiel ich meistens nur ashe (auch vor dem rework) und cait.
    ashe ist irgendwie ein supportiver adc mit viel cc und nem warding skill, und mit de rulti holt man sich easy kills gegen die noobs die nur pushen.
    cait spiel ich eigentlich nur wenn ich nen healer support bekomme weil ich dann die ganze zeit neben dem lasthitten nur am harrasen bin und locker die lane gewinnen kann.

als jungler ... eindeutig maokai oder rammus. bin halt jemand der gerne engaged und gegner rausfokusen tut.

top und mid ist bei mir unrelevant, aber wenn spiel ich midlane lux oder heimer.
    top spiele ich auch heimer, teemo (lol) und yorick. aber auf den beiden lanes kann ich nichts carrien auch wenn ich gewinne xD !

und achja diese anmiation von ahri kenne ich noch nicht lol.

Hallo, mein Summonername ist SkyesBride und ich maine Support. Und zwar im Sinne von: Wenn ich nicht Support spiele, bin ich so apokalyptisch schlecht auf allen anderen Lanes, dass ich weinen muss. Teamfights, okay, aber in der Laningphase bin ich ein großer Stein, der den Rest des Teames zu versenken droht.

Nein, ehrlich jetzt, am besten bin ich wahrscheinlich mit meinem legendären Morgana-Support. Wenn ich Lust auf Abwechslung habe, spiele ich auch mal Leona, Lux oder Nami, aber Morg ist mit Sicherheit mein bester Champion. Meine Gott-Bindings <3

Wenn ich genötigt werde, was anderes zu spielen (oder es alle 6 Mondphasen mal dazukommt, dass ich was anderes als Support machen will), läuft das meistens auf Varus als ADC hinaus (offiziell der einzige ADC, bei dem ich nicht vollkommen versage). Einzellanes mag ich überhaupt nicht, weil ich dann immer gebabysittet werden muss und im schlimmsten Fall fürchterlich feede. Auf der Toplane spiele ich gerne Irelia, Diana, Fiora oder Shyvana, Mitte mache ich nur im Notfall mit Morgana oder Diana. In der gesamten Season5 war ich nur zweimal mit Shyvana im Jungle. Schickt mich nicht in den Jungle. Ich meins ernst.

Geändert von Caro (23.06.2015 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat von Emissery Beitrag anzeigen
    Auch schön hier Veteranen wie iTaju mit Bart zB zu sehen, sowie eingie Mods die anscheinend auch dieses MOBA spielen
    Woa, ich fühl mich so geehrt.

Mein letztes Match ist allerdings sicher so 2-3 Jahre her, wenn mein Account denn nicht seitdem gelöscht wurde (ich hab zumindest keine Warnungsemails in meine Nicht-Spam-Ordner bekommen) hab ich immer nur Nasus (99% Trollgames Solo Mid oder so was lustiges) oder Thresh gespielt. Hauptsache, man kann ewig lange farmen. Daher wäre auch Bard was für mich denk ich. <3

Swiggedy swooty let's get dat booty MOWNOWNOWNOWNOWNOWNOWNOW

Ich bin der Gendrek, im League of Legends auch als Gendrek bekannt.
    Im Grunde spiele ich alles außer Support (weil ich als Support derbe sauge und echt nichts hinkriege). Am liebsten gehe ich jedoch in die Midlane und spiele dort immer wieder gerne Azir und Talon. In letzter Zeit auch mal häufiger Orianna die ich gerade wegen der sicheren Laning Phase, dem großartigen Scaling und Ihrer Vielseitigkeit in jeder Team Comp schätze.

Auf der Top Lane liebe ich fiese Hyper Tanks wie Mundo und Maokai die nicht nur irgendwann massig Schaden futtern sondern auch sehr brutale Laner sind mit denen man einen Gegner echt überraschen kann.
    In letzter Zeit versuche ich jedoch auch ein wenig mehr Irelia und Rumble zu spielen um auch ein paar starke Carrys auf der Top Lane zu haben.

Im Jungle habe ich vieles ausprobiert, bleibe jedoch immer wieder bei Nunu hängen.
    "The point of playing Nunu is to break the enemy jungler's legs so they're as useless as you, because Nunu can still function with broken legs and they can't." - OddOne

Ich bin der Zirconia, oder Nico, aber auf jeden Fall in der Liga als ShadowLunaris (einfallsloser Name, aber Lunaris war vergeben und die Namenserstellung liegt JAHRE zurück) bekannt.
    Ich liebe unkonventionelle Picks. Vor allem auf meiner Main-Rolle: Dem Support. Man kann mit vielem supporten, auch wenn man es nicht glaubt. So wurden Anivia, Ahri, und Brand einige Standardpicks von mir auf der Botlane. Mainen hingegen tue ich als Support Thresh, Bard und Anivia, mit ner Prise Braum hin und wieder.
    Bard ist so ein Champ, der mächtigst unterschätzt wird: Niemand glaubt, dass man mit ihm viel machen kann. Ich sage, viele Bard Spieler wissen nicht, was man mit ihm anstellt. Sie wissen nicht, dass Bard kein Ham-Champ ist, sondern in der Laning Phase ein Punisher ist. Falsche Bewegungen des Gegners werden mit Poke oder Stun -> Kill gepunisht. Das verstehen viele nicht, gehen full ham, feeden und sagen "Bard is ja voll scheiße, mimimimi!". Das, was ich an Bard am liebsten mag, ist sein Teamfight Potential. Er kann einen Teamfight super mit Ult und gutem Timing mit der Q initiaten, und durch den niedrigen CD mit der Q, sowie den Slows auf den AAs mit den Meeps ne Menge CC in einem Teamfight rausholen und seinem Team den Sieg sichern.
    Thresh, Braum und Anivia sind da schon viel aggressivere Champs von Anfang an. Mit Thresh und Braum ists ziemlich einfach, Picks zu machen, Nivi hingegen ist ein heftiger Poke Champ, der ab Level 3 mit der Wand auch punisht. Deswegen spiel ich sie am liebsten mit ner guten Vayne als ADC, da so der Punish-Faktor der W maximiert und mehr Kill-Potential geschaffen wird. Außerdem sieht ne Vindicator Vayne/Blackfrost Anivia Lane extrem awesome aus.

Ansonsten bin ich auch sehr gerne im Jungle als Nautilus, Sion, Skarner, auf der Toplane als Skarner, Cho'Gath und Darius oder in der Mitte als Lissandra oder Riven unterwegs. Mehr hab ich auch grad nicht zu erzählen xD

Summonername ist Kiffuxx, ich spiele bevorzugt Support als Thresh, Morgana, Nami oder Leona. Thresh ist wahrscheinlich mein absoluter Lieblingssupport weil die Möglichkeit, die Position eines Champions zu ändern zu den mächtigsten Formen des CC im Spiel gehört und Thresh dies mit feindlichen wie verbündeten Champions als auch sich selber anstellen kann. Morgana und Nami bieten beide interessante Möglichkeiten die Laning-Phase relativ gefahrlos zu vereinfachen und drei der vier Supports lassen sich dank ihres Kits tanky spielen ohne ihren Nutzen zu verlieren. Und niemand rechnet mit dem Fisch aus Stahl.
    Als ADC kann ich mich mit Lucian, Jinx und Miss Fortune auch behaupten. Lucian und MF erfüllen in gewisser Weise die Rolle eines AD-Casters und können Waves sehr effektiv pushen wenn es nötig sein sollte und ansonsten sicher farmen und harassen. Jinx hat Raketen, was auch ziemlich geil ist.
    Jungle ist eine weitere Rolle die ich gerne wahrnehme. Im Jungle spiele ich hauptsächlich Tanks und Disruptor wie Rammus, Zac und Hecarim, bzw Tanks die frecherweise immernoch Schaden machen wie Shyvana oder Vi.
    In der Midlane sind meine Go-To-Champions Swain und Ahri, ersterer aufgrund seines passiven so viel Mana hat und das korrekte Ausführen von Last-Hits noch erstrebender macht. Ausserdem Spirit Visage + Zhonya's + Ulti. Ahri bietet Mobilität, sehr starken CC und viele buschige Schwänze.
    Toplane macht mir Angst und die spiele ich so gut wie nie. Falls doch, verstecke ich mich hinter der perfekt balancierten Irelia um zumindest nicht komplett zu versagen.

Geändert von Icetongue (23.06.2015 um 18:46 Uhr)

Felten
    Main ist Random, wenns unbedingt SR sein muss aber auch alles außer Jungle.

nach bard der 2te support der fürs trolling prädestiniert ist, cool.

achja .... er ist ja auch ein solo laner. er darf das, soraka nicht ! true story

hmmm... ich maine Pantheon seit dem er released wurde, ihn kann mal wundervoll auf jede Lane spielen und er zerstört jeden in early- midgame.
    Nach ihm maine ich Ryze seit dem ich den triumphalen Skin erspielt habe .

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    nach bard der 2te support der fürs trolling prädestiniert ist, cool.

achja .... er ist ja auch ein solo laner. er darf das, soraka nicht ! true story
    Der vollkommen unbegründete Bard Hate, lol. Es gibt auch vernünftige und gute Bard-Spieler (sind aber selten). Hier ist zum Beispiel einer.
    Tahm Kench gefällt mir nicht. Er ist seltsam. Als Jungler würd ich ihm ne Chance geben, aber nicht als Supp.

lol ich bezog mich auf die ulti von bard die man auch gegen sein eigenes team einsetzen kann (zum trollen eben und sein team zum lose zu führen) ! also nichts hate ich spiel ihn ja selber gerne !
    aber es ist nunmal fakt das man bards mechaniken auch dazu usen kann den gegnern zu helfen.

wo er raus kam gleich 3 games mit ihm gezockt, alle waren so in etwa 2 1 23 oder so. und das war bevor er gebuffed wurde.
    ich liebe es mit bards e spielchen zu treiben .... am besten wars mal wo ich die röhre zu meinem tower hin gemacht habe, vom busch im river aus.
    natürlich sind die gegne rgefolgt, standen unter dem tower, meine jinx used ihre fallen, gege doppelkill :P !

ich war froh wo bard rausgekommen war weil er halt echt mal was anderes wahr und sein character design ist einfach toll, so flauschig <3 !

Geändert von erzengel_222 (23.06.2015 um 21:34 Uhr)

Ah, klang eher kritisch xD. Das blöde mitm Internet halt xD. Dann tut's mir Leid

Bards E ist ziemlich witzig. Einfach mal die Gegner extrem damit baiten oder escapen, indem man selbst nicht durchgeht xD. Bard ist richtig stark, aber so tricky :S Spaß macht er aber WIE SAU!

Tahm muss doch mega lustig sein, er macht Ulti an Skarner pullt irgendjemand, klickt auf Tahm und er ultit in die Base xD.
    Oder Tahm Kalista Lane xD

naja ich sehs auch bissel kritisch, muss man sich ja nur die comm von lol anschaun. aber ansonsten schon okay muss dir nicht leid tun war ja nichts !

achja die neusten patchnotes: http://www.surrenderat20.net/2015/06...512-notes.html

NEUE MAP INCOMING !!!!

http://euw.leagueoflegends.com/de/pa...lgewater-event

(Erwartet aber nicht zu viel, es ist Riot )

Geändert von erzengel_222 (25.06.2015 um 07:46 Uhr)

Gala Gast
    Hoffe CaptainCaveBunny ist dein Main Account, Steffen

Rein von der Zeit her war es der Usagi Cottontail Account. ^^' Aber der Captain war mein erster Acc auf Gold womit ich halt am meisten getryharded habe. So gesehen, jedenfalls der Account den ich am zweithäufigsten Spiele um zu schauen ob ich es Richtung Platin schaffe.... (bis ich wieder ne ausrede finde es sein zu lassen... >_>)

Aber Dankdankedankedankedankedankedanke <3

Ich muss echt wieder mehr Zac Jungle (Oder Top) zocken *_*

edit: Fast vergessen

Mainen tue ich das was mir Spaß macht. Zurzeit ist es wegen dem weg nach Gold eher die mid lane (ungern aber rein wegen dem climb noch jungle).

Wenn es um Champions geht ist es weiterhin Annie die ich am liebsten Spiele.(Auch wenn ich Sie zurzeit nicht mehr so oft Zocke Q_Q)

Main: Usagi Cottontail
    Zweitacc: CaptainCaveBunny

Auf einen der beiden wird man mich irgendwie und irgendwann antreffen.

Geändert von Usagi (26.06.2015 um 16:36 Uhr)