nach bard der 2te support der fürs trolling prädestiniert ist, cool.
achja .... er ist ja auch ein solo laner. er darf das, soraka nicht! true story
nach bard der 2te support der fürs trolling prädestiniert ist, cool.
achja .... er ist ja auch ein solo laner. er darf das, soraka nicht! true story
hmmm... ich maine Pantheon seit dem er released wurde, ihn kann mal wundervoll auf jede Lane spielen und er zerstört jeden in early- midgame.
Nach ihm maine ich Ryze seit dem ich den triumphalen Skin erspielt habe.
lol ich bezog mich auf die ulti von bard die man auch gegen sein eigenes team einsetzen kann(zum trollen eben und sein team zum lose zu führen) ! also nichts hate ich spiel ihn ja selber gerne
!
aber es ist nunmal fakt das man bards mechaniken auch dazu usen kann den gegnern zu helfen.
wo er raus kam gleich 3 games mit ihm gezockt, alle waren so in etwa 2 1 23 oder so. und das war bevor er gebuffed wurde.
ich liebe es mit bards e spielchen zu treiben .... am besten wars mal wo ich die röhre zu meinem tower hin gemacht habe, vom busch im river aus.
natürlich sind die gegne rgefolgt, standen unter dem tower, meine jinx used ihre fallen, gege doppelkill :P !
ich war froh wo bard rausgekommen war weil er halt echt mal was anderes wahr und sein character design ist einfach toll, so flauschig <3 !
Geändert von erzengel_222 (23.06.2015 um 21:34 Uhr)
Tahm muss doch mega lustig sein, er macht Ulti an Skarner pullt irgendjemand, klickt auf Tahm und er ultit in die Base xD.
Oder Tahm Kalista Lane xD
naja ich sehs auch bissel kritisch, muss man sich ja nur die comm von lol anschaun. aber ansonsten schon okay muss dir nicht leid tun war ja nichts!
achja die neusten patchnotes: http://www.surrenderat20.net/2015/06...512-notes.html
NEUE MAP INCOMING !!!!
http://euw.leagueoflegends.com/de/pa...lgewater-event
(Erwartet aber nicht zu viel, es ist Riot)
Geändert von erzengel_222 (25.06.2015 um 07:46 Uhr)
Hoffe CaptainCaveBunny ist dein Main Account, Steffen![]()
Rein von der Zeit her war es der Usagi Cottontail Account. ^^' Aber der Captain war mein erster Acc auf Gold womit ich halt am meisten getryharded habe. So gesehen, jedenfalls der Account den ich am zweithäufigsten Spiele um zu schauen ob ich es Richtung Platin schaffe.... (bis ich wieder ne ausrede finde es sein zu lassen... >_>)
Aber Dankdankedankedankedankedankedanke <3
Ich muss echt wieder mehr Zac Jungle (Oder Top) zocken *_*
edit: Fast vergessen
Mainen tue ich das was mir Spaß macht. Zurzeit ist es wegen dem weg nach Gold eher die mid lane (ungern aber rein wegen dem climb noch jungle).
Wenn es um Champions geht ist es weiterhin Annie die ich am liebsten Spiele.(Auch wenn ich Sie zurzeit nicht mehr so oft Zocke Q_Q)
Main: Usagi Cottontail
Zweitacc: CaptainCaveBunny
Auf einen der beiden wird man mich irgendwie und irgendwann antreffen.
Geändert von Usagi (26.06.2015 um 16:36 Uhr)
is hier jemand auf reddit unterwegs und hat den abartigen shitstorm der LoL Comm mitbekommen weil DotA 2 mit dem Reborn Patch die mehr oder weniger populärsten WC3 Minigames eingeführt hat?
Den Shitstorm kann man gut nachvollziehen, mit den Reborn Patch fragt man sich, was hat Riot all die Jahre gemacht, Das Replaysystem wurde immernoch nicht eingeführt, der PvP CLient wurde immernoch nicht ausgewechselt.
Riot hat immer gesagt die haben verschiedene Team für verschiedene Sachen ala Champions, Technik etc. , aber es fühlt sich wirklich so an als ob die nur ein Team hätten lol. Wie langsam der progress ist im Vergleich zu dota.