Ich bin der Zirconia, oder Nico, aber auf jeden Fall in der Liga als ShadowLunaris (einfallsloser Name, aber Lunaris war vergeben und die Namenserstellung liegt JAHRE zurück) bekannt.
Ich liebe unkonventionelle Picks. Vor allem auf meiner Main-Rolle: Dem Support. Man kann mit vielem supporten, auch wenn man es nicht glaubt. So wurden Anivia, Ahri, und Brand einige Standardpicks von mir auf der Botlane. Mainen hingegen tue ich als Support Thresh, Bard und Anivia, mit ner Prise Braum hin und wieder.
Bard ist so ein Champ, der mächtigst unterschätzt wird: Niemand glaubt, dass man mit ihm viel machen kann. Ich sage, viele Bard Spieler wissen nicht, was man mit ihm anstellt. Sie wissen nicht, dass Bard kein Ham-Champ ist, sondern in der Laning Phase ein Punisher ist. Falsche Bewegungen des Gegners werden mit Poke oder Stun -> Kill gepunisht. Das verstehen viele nicht, gehen full ham, feeden und sagen "Bard is ja voll scheiße, mimimimi!". Das, was ich an Bard am liebsten mag, ist sein Teamfight Potential. Er kann einen Teamfight super mit Ult und gutem Timing mit der Q initiaten, und durch den niedrigen CD mit der Q, sowie den Slows auf den AAs mit den Meeps ne Menge CC in einem Teamfight rausholen und seinem Team den Sieg sichern.
Thresh, Braum und Anivia sind da schon viel aggressivere Champs von Anfang an. Mit Thresh und Braum ists ziemlich einfach, Picks zu machen, Nivi hingegen ist ein heftiger Poke Champ, der ab Level 3 mit der Wand auch punisht. Deswegen spiel ich sie am liebsten mit ner guten Vayne als ADC, da so der Punish-Faktor der W maximiert und mehr Kill-Potential geschaffen wird. Außerdem sieht ne Vindicator Vayne/Blackfrost Anivia Lane extrem awesome aus.

Ansonsten bin ich auch sehr gerne im Jungle als Nautilus, Sion, Skarner, auf der Toplane als Skarner, Cho'Gath und Darius oder in der Mitte als Lissandra oder Riven unterwegs. Mehr hab ich auch grad nicht zu erzählen xD