Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Swiggedy swooty let's get dat booty MOWNOWNOWNOWNOWNOWNOWNOW

    Ich bin der Gendrek, im League of Legends auch als Gendrek bekannt.
    Im Grunde spiele ich alles außer Support (weil ich als Support derbe sauge und echt nichts hinkriege). Am liebsten gehe ich jedoch in die Midlane und spiele dort immer wieder gerne Azir und Talon. In letzter Zeit auch mal häufiger Orianna die ich gerade wegen der sicheren Laning Phase, dem großartigen Scaling und Ihrer Vielseitigkeit in jeder Team Comp schätze.

    Auf der Top Lane liebe ich fiese Hyper Tanks wie Mundo und Maokai die nicht nur irgendwann massig Schaden futtern sondern auch sehr brutale Laner sind mit denen man einen Gegner echt überraschen kann.
    In letzter Zeit versuche ich jedoch auch ein wenig mehr Irelia und Rumble zu spielen um auch ein paar starke Carrys auf der Top Lane zu haben.

    Im Jungle habe ich vieles ausprobiert, bleibe jedoch immer wieder bei Nunu hängen.
    "The point of playing Nunu is to break the enemy jungler's legs so they're as useless as you, because Nunu can still function with broken legs and they can't." - OddOne

  2. #2
    Ich bin der Zirconia, oder Nico, aber auf jeden Fall in der Liga als ShadowLunaris (einfallsloser Name, aber Lunaris war vergeben und die Namenserstellung liegt JAHRE zurück) bekannt.
    Ich liebe unkonventionelle Picks. Vor allem auf meiner Main-Rolle: Dem Support. Man kann mit vielem supporten, auch wenn man es nicht glaubt. So wurden Anivia, Ahri, und Brand einige Standardpicks von mir auf der Botlane. Mainen hingegen tue ich als Support Thresh, Bard und Anivia, mit ner Prise Braum hin und wieder.
    Bard ist so ein Champ, der mächtigst unterschätzt wird: Niemand glaubt, dass man mit ihm viel machen kann. Ich sage, viele Bard Spieler wissen nicht, was man mit ihm anstellt. Sie wissen nicht, dass Bard kein Ham-Champ ist, sondern in der Laning Phase ein Punisher ist. Falsche Bewegungen des Gegners werden mit Poke oder Stun -> Kill gepunisht. Das verstehen viele nicht, gehen full ham, feeden und sagen "Bard is ja voll scheiße, mimimimi!". Das, was ich an Bard am liebsten mag, ist sein Teamfight Potential. Er kann einen Teamfight super mit Ult und gutem Timing mit der Q initiaten, und durch den niedrigen CD mit der Q, sowie den Slows auf den AAs mit den Meeps ne Menge CC in einem Teamfight rausholen und seinem Team den Sieg sichern.
    Thresh, Braum und Anivia sind da schon viel aggressivere Champs von Anfang an. Mit Thresh und Braum ists ziemlich einfach, Picks zu machen, Nivi hingegen ist ein heftiger Poke Champ, der ab Level 3 mit der Wand auch punisht. Deswegen spiel ich sie am liebsten mit ner guten Vayne als ADC, da so der Punish-Faktor der W maximiert und mehr Kill-Potential geschaffen wird. Außerdem sieht ne Vindicator Vayne/Blackfrost Anivia Lane extrem awesome aus.

    Ansonsten bin ich auch sehr gerne im Jungle als Nautilus, Sion, Skarner, auf der Toplane als Skarner, Cho'Gath und Darius oder in der Mitte als Lissandra oder Riven unterwegs. Mehr hab ich auch grad nicht zu erzählen xD

  3. #3
    Summonername ist Kiffuxx, ich spiele bevorzugt Support als Thresh, Morgana, Nami oder Leona. Thresh ist wahrscheinlich mein absoluter Lieblingssupport weil die Möglichkeit, die Position eines Champions zu ändern zu den mächtigsten Formen des CC im Spiel gehört und Thresh dies mit feindlichen wie verbündeten Champions als auch sich selber anstellen kann. Morgana und Nami bieten beide interessante Möglichkeiten die Laning-Phase relativ gefahrlos zu vereinfachen und drei der vier Supports lassen sich dank ihres Kits tanky spielen ohne ihren Nutzen zu verlieren. Und niemand rechnet mit dem Fisch aus Stahl.
    Als ADC kann ich mich mit Lucian, Jinx und Miss Fortune auch behaupten. Lucian und MF erfüllen in gewisser Weise die Rolle eines AD-Casters und können Waves sehr effektiv pushen wenn es nötig sein sollte und ansonsten sicher farmen und harassen. Jinx hat Raketen, was auch ziemlich geil ist.
    Jungle ist eine weitere Rolle die ich gerne wahrnehme. Im Jungle spiele ich hauptsächlich Tanks und Disruptor wie Rammus, Zac und Hecarim, bzw Tanks die frecherweise immernoch Schaden machen wie Shyvana oder Vi.
    In der Midlane sind meine Go-To-Champions Swain und Ahri, ersterer aufgrund seines passiven so viel Mana hat und das korrekte Ausführen von Last-Hits noch erstrebender macht. Ausserdem Spirit Visage + Zhonya's + Ulti. Ahri bietet Mobilität, sehr starken CC und viele buschige Schwänze.
    Toplane macht mir Angst und die spiele ich so gut wie nie. Falls doch, verstecke ich mich hinter der perfekt balancierten Irelia um zumindest nicht komplett zu versagen.

    Geändert von Icetongue (23.06.2015 um 18:46 Uhr)

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Felten
    Main ist Random, wenns unbedingt SR sein muss aber auch alles außer Jungle.

  7. #7
    nach bard der 2te support der fürs trolling prädestiniert ist, cool.

    achja .... er ist ja auch ein solo laner. er darf das, soraka nicht ! true story

  8. #8
    hmmm... ich maine Pantheon seit dem er released wurde, ihn kann mal wundervoll auf jede Lane spielen und er zerstört jeden in early- midgame.
    Nach ihm maine ich Ryze seit dem ich den triumphalen Skin erspielt habe .

  9. #9
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    nach bard der 2te support der fürs trolling prädestiniert ist, cool.

    achja .... er ist ja auch ein solo laner. er darf das, soraka nicht ! true story
    Der vollkommen unbegründete Bard Hate, lol. Es gibt auch vernünftige und gute Bard-Spieler (sind aber selten). Hier ist zum Beispiel einer.
    Tahm Kench gefällt mir nicht. Er ist seltsam. Als Jungler würd ich ihm ne Chance geben, aber nicht als Supp.

  10. #10
    lol ich bezog mich auf die ulti von bard die man auch gegen sein eigenes team einsetzen kann (zum trollen eben und sein team zum lose zu führen) ! also nichts hate ich spiel ihn ja selber gerne !
    aber es ist nunmal fakt das man bards mechaniken auch dazu usen kann den gegnern zu helfen.

    wo er raus kam gleich 3 games mit ihm gezockt, alle waren so in etwa 2 1 23 oder so. und das war bevor er gebuffed wurde.
    ich liebe es mit bards e spielchen zu treiben .... am besten wars mal wo ich die röhre zu meinem tower hin gemacht habe, vom busch im river aus.
    natürlich sind die gegne rgefolgt, standen unter dem tower, meine jinx used ihre fallen, gege doppelkill :P !

    ich war froh wo bard rausgekommen war weil er halt echt mal was anderes wahr und sein character design ist einfach toll, so flauschig <3 !

    Geändert von erzengel_222 (23.06.2015 um 21:34 Uhr)

  11. #11
    Ah, klang eher kritisch xD. Das blöde mitm Internet halt xD. Dann tut's mir Leid

    Bards E ist ziemlich witzig. Einfach mal die Gegner extrem damit baiten oder escapen, indem man selbst nicht durchgeht xD. Bard ist richtig stark, aber so tricky :S Spaß macht er aber WIE SAU!

  12. #12
    Tahm muss doch mega lustig sein, er macht Ulti an Skarner pullt irgendjemand, klickt auf Tahm und er ultit in die Base xD.
    Oder Tahm Kalista Lane xD

  13. #13
    naja ich sehs auch bissel kritisch, muss man sich ja nur die comm von lol anschaun. aber ansonsten schon okay muss dir nicht leid tun war ja nichts !

    achja die neusten patchnotes: http://www.surrenderat20.net/2015/06...512-notes.html

  14. #14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •