hi !

also ich bin main support weil die botlane einfach easy ist gegen die leute die meinen das sie ihren adc beschützen können, lol.

zuletzt habe ich meistens gespielt Sona und Lulu. ansonsten auch sehr gerne nami, alistar und taric.
Sona ist einfach wohl der beste allrounder bei den supportern, sie kann sich itemmäßig an alles anpassen und seid ihrem letzten buff mit dem heal (das schutzshcild) ist sie einfach nur noch krasser geworden.
lulu ist überraschenderweiße sau nützlich in der jetzigen meta, hatte sie ewig net gespielt, aber ihre schilde, ihr cc und debuffs sind einfach krass nützlich momentan.

als adc spiel ich meistens nur ashe (auch vor dem rework) und cait.
ashe ist irgendwie ein supportiver adc mit viel cc und nem warding skill, und mit de rulti holt man sich easy kills gegen die noobs die nur pushen.
cait spiel ich eigentlich nur wenn ich nen healer support bekomme weil ich dann die ganze zeit neben dem lasthitten nur am harrasen bin und locker die lane gewinnen kann.

als jungler ... eindeutig maokai oder rammus. bin halt jemand der gerne engaged und gegner rausfokusen tut.

top und mid ist bei mir unrelevant, aber wenn spiel ich midlane lux oder heimer.
top spiele ich auch heimer, teemo (lol) und yorick. aber auf den beiden lanes kann ich nichts carrien auch wenn ich gewinne xD !

und achja diese anmiation von ahri kenne ich noch nicht lol.