Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern wieder rausgefunden: Shyvano in den Jangles macht immer noch 'nen Arsch voll Spaß, wer sie allerdings mit Juggernaut baut denkt auch, dass Brand Support eine gute Idee ist. Shyv mit hart gestacktem Devourer >>>>>>>> all.

1: Brand Support ist ne geile Idee, spiel ich sehr gerne zu nem Twitch
    2: Die andere Erkenntnis des Spiels gestern war ja, dass Bard doch gar nicht mal so scheiße ist, eh? xD

Ich habe gerade dem Random-Swain, der uns unseren Arsch hinterhergecarriert hat, einen Random Skin nach dem Spiel geschenkt. Und er hat sich SO SEHR gefreut. Ich grinse gerade so sehr, weil er sich ganz oft bedankt hat und richtig, richtig glücklich war. Das war ein gutes Gefühl <3

The River King:

wurde ausversehen geleaked :P !

Da Caro die letzten Tage so in geber laune war. Musste ich wieder an die eine Geschichte aus dem NA Forum denken.

Träne gestackt in 3..2..1.. 750/750 Voll Q_Q

Und yeaayy, wir haben es bis zu den Minions geschafft \o/ Die Mid lane nennen wir ab jetzt Bikini Zone

lol die geschichte, ich muss dieses kenny mal kennen lernen *lol spaß* !

Ich, wenn ich Ahri spiele:

Show dominance on the murder bridge.

Wuhhu, endlich hier auch ma' zugestoßen.
    Wer sind denn eure League of Legends Mains soweit, und wieso habt ihr genau diese gewählt?

Auch schön hier Veteranen wie iTaju mit Bart zB zu sehen, sowie eingie Mods die anscheinend auch dieses MOBA spielen

Ich persönlich "maine" irgendwie niemanden so richtig :/ Am meisten spiele ich Vi und Shyvana in den Jangles, ab und an mal Brand und Ahri in der Mitte und in letzter Zeit recht häufig Urgot auf der Toplane (weil die ganzen Bronzetards nicht gegen den klarkommen). Supporten tu ich am liebsten mit Leona und falls ich mal ADC spielen muss habe ich vor kurzem Vanye West für mich entdeckt.

Summonername: PhilFightmaster, nebenbei erwähnt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.06.2015 um 09:53 Uhr)

Gala Gast
    Nautilus, weil ich ein lustiger Astronaut bin und ein Lied singe.

hi !

also ich bin main support weil die botlane einfach easy ist gegen die leute die meinen das sie ihren adc beschützen können, lol.

zuletzt habe ich meistens gespielt Sona und Lulu. ansonsten auch sehr gerne nami, alistar und taric.
    Sona ist einfach wohl der beste allrounder bei den supportern, sie kann sich itemmäßig an alles anpassen und seid ihrem letzten buff mit dem heal (das schutzshcild) ist sie einfach nur noch krasser geworden.
    lulu ist überraschenderweiße sau nützlich in der jetzigen meta, hatte sie ewig net gespielt, aber ihre schilde, ihr cc und debuffs sind einfach krass nützlich momentan.

als adc spiel ich meistens nur ashe (auch vor dem rework) und cait.
    ashe ist irgendwie ein supportiver adc mit viel cc und nem warding skill, und mit de rulti holt man sich easy kills gegen die noobs die nur pushen.
    cait spiel ich eigentlich nur wenn ich nen healer support bekomme weil ich dann die ganze zeit neben dem lasthitten nur am harrasen bin und locker die lane gewinnen kann.

als jungler ... eindeutig maokai oder rammus. bin halt jemand der gerne engaged und gegner rausfokusen tut.

top und mid ist bei mir unrelevant, aber wenn spiel ich midlane lux oder heimer.
    top spiele ich auch heimer, teemo (lol) und yorick. aber auf den beiden lanes kann ich nichts carrien auch wenn ich gewinne xD !

und achja diese anmiation von ahri kenne ich noch nicht lol.

Hallo, mein Summonername ist SkyesBride und ich maine Support. Und zwar im Sinne von: Wenn ich nicht Support spiele, bin ich so apokalyptisch schlecht auf allen anderen Lanes, dass ich weinen muss. Teamfights, okay, aber in der Laningphase bin ich ein großer Stein, der den Rest des Teames zu versenken droht.

Nein, ehrlich jetzt, am besten bin ich wahrscheinlich mit meinem legendären Morgana-Support. Wenn ich Lust auf Abwechslung habe, spiele ich auch mal Leona, Lux oder Nami, aber Morg ist mit Sicherheit mein bester Champion. Meine Gott-Bindings <3

Wenn ich genötigt werde, was anderes zu spielen (oder es alle 6 Mondphasen mal dazukommt, dass ich was anderes als Support machen will), läuft das meistens auf Varus als ADC hinaus (offiziell der einzige ADC, bei dem ich nicht vollkommen versage). Einzellanes mag ich überhaupt nicht, weil ich dann immer gebabysittet werden muss und im schlimmsten Fall fürchterlich feede. Auf der Toplane spiele ich gerne Irelia, Diana, Fiora oder Shyvana, Mitte mache ich nur im Notfall mit Morgana oder Diana. In der gesamten Season5 war ich nur zweimal mit Shyvana im Jungle. Schickt mich nicht in den Jungle. Ich meins ernst.

Geändert von Caro (23.06.2015 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat von Emissery Beitrag anzeigen
    Auch schön hier Veteranen wie iTaju mit Bart zB zu sehen, sowie eingie Mods die anscheinend auch dieses MOBA spielen
    Woa, ich fühl mich so geehrt.

Mein letztes Match ist allerdings sicher so 2-3 Jahre her, wenn mein Account denn nicht seitdem gelöscht wurde (ich hab zumindest keine Warnungsemails in meine Nicht-Spam-Ordner bekommen) hab ich immer nur Nasus (99% Trollgames Solo Mid oder so was lustiges) oder Thresh gespielt. Hauptsache, man kann ewig lange farmen. Daher wäre auch Bard was für mich denk ich. <3