Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich habe Wetter-Migräne direkt aus der Hölle, mir ist warm und ich habe heute Abend Bock auf Spaß Ab 19:00 im TS zum Rumguffeln und Unfug machen?
    Hab ich leider irgendwie überlesen, musste gestern Witcher 3 spielen. Aber heute schau ich mal vorbei

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Yo, mein Name ist 'Nicht Box-Box', darf ich mit euch ein Foto machen?"
    "Klar!"

HOTTO CHICKEN-SAMA STRIKES AGAIN.
    Hab leider kein Foto von meinem anderen Cosplay.

Ich lass das einfach mal so hier.

Lange nicht mehr so viel Spaß mit Randoms gehabt. War n richtig tolles Spiel Skarner vs Vlad Top. Nur mein Build sieht extrem komisch aus, war aber Tanky und hab ne Menge Schaden gedrückt. Cassio hat mich gehonort, weil ich ihrer Meinung nach gecarriet habe. Na ja. Wär der Vlad besser gewesen und hätte seinen Pool nicht immer so verschwendet, hätte ich keine Chance oben gehabt oO.

ZAC SKIN ZAC SKIN ZAC SKIN ZAC SKIN!!!

Zu mindestens der Poolparty Skin wird nen instant Buy!

Und heute gibts ja den Patch, Caitlyn kriegt endlich nen kleinen Buff um etwas mehr gegen die Tank Meta zu bestehen. ich freue mich tierisch sie nun etwas mehr süchteln zu können

Wannsinn, eine pinke Farbe.

Geändert von Itaju (12.06.2015 um 17:39 Uhr)

der zac gehört zu seinem chroma skin set. echte abzocke und unverschämt von riot.

http://www.surrenderat20.net/2015/06...be-update.html

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    der zac gehört zu seinem chroma skin set. echte abzocke und unverschämt von riot.

http://www.surrenderat20.net/2015/06...be-update.html
    Häh? Wenn du Zac schon hast, zahlst du nur die RP für das Chroma. Wenn du Zac noch nicht hast, kaufst du ihn dazu. Oder du kaufst dir vor dem Chromakauf Zac mit IP. Ich verstehe das Problem nicht so ganz...?

Geändert von Caro (12.06.2015 um 18:32 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Häh? Wenn du Zac schon hast, zahlst du nur die RP für das Chroma. Wenn du Zac noch nicht hast, kaufst du ihn dazu. Oder du kaufst dir vor dem Chromakauf Zac mit IP. Ich versstehe das Problem nicht so ganz...?
    Denke erzengel meint es ist frech für einen Reskin RP zu verlangen. Ich denke mir: GEIL PINKER ZAC

ich finde es einfach bissel krass für diese 3 farbvarianten, die u.a. auch bei anderen champs nicht wirklich toll aussehen und in ähnliche farbvarianten gehen, einfach etwas krass.
    zum zac in pink gibts noch ne gelbe und orangene variante. und naja, es ist jetzt einfach kein soo krassser unterschied bei den farben. hätte doch noch etwas dunkleres besser gepasst (wobei es ja grün, violette und jetzt blau auch schon gibt). bei rocket girl tristana ist das chroma pack wohl am besten gelungen.

naja jedem das seine was er mit seinem geld anstellt !

und wieder eine folge von bronze moments <3 !

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Denke erzengel meint es ist frech für einen Reskin RP zu verlangen. Ich denke mir: GEIL PINKER ZAC
    THIS!!!!!111

Ich sehe schon die Armee der Pinken MMX'er den Rest der Welt dominieren!!!

Selbst würde ich mir das aber nicht kaufen, nicht wegen dem Preis, wenn es mir wert ist gebe ich dafür gerne was aus. Aber ich mag die anderen Farben nicht und finde das orange und gelbe etwas zu ähnlich. Würde es nur den Pinken Skin geben....ich könnte glaube ich nicht widerstehen zu sehen wie die Gegner vor ihrem Tod nur was Pinkes auf sie Zukommen sehen und betteln: "bitte lass es kein nackter Tarik sein der mir mit seinem gehänge ins Gesicht springt".

Wir müssen ab dem 15en übrigens mehr Team Spiele machen! ich will die 55mio haben! Ich will den Mundo skin!!! Auch wenn ich ihn nicht spiele!!!