hab ja gesagt paar damage items und tankiness. wenn ich tank baue nehme ich eigentlich auch fast immer nur die selben items. warmogs und basnhee kaufe ich mir nie, weil im teamfighst heilt warmogs auch nicht so schnell einen hoch (und gibt ansonsten ja auch nur leben) und der schutz von banshee ist ja durch nen billigen skillshot gleich weg. bin zudem wirklich ein großer fan geworden von rüstungs schuhen und thornmail .... thornmail ist taktisch gesehen als tank eigentlich ein blödes item, weil es ja nichts brint um seinen ad oder ap carry zu beschützen (im gegensatz zu frozzen oder odiums). aber es gibt genug idioten die den tank focusen müssen und leute nicht wissen wie man thornmail countern kann (botrk, aegide und zekes). die leute soielen ja zur zeit gerne immer zed in der mitte, und naja kommt oft vor das das eigene oder gegner team aus 4 ad champs besteht, und man in der selection meistens schon weiß wer gewinnt oder auch nicht.
vi spiel ich eigentlich nie auch wenn sie sau einfach ist, ich drücke wenn ich die q starte irgendwie immer den shop an, kommt aber auch nur daher das ich mit fester kamera spiele (ja sry gold noob). am liebsten mag ich immer noch rammus und maokai <3 !
bzw. meine lieblings youtube serie zu lol ist zur zeit LoL bronze moments:
die soraka am anfang ist einfach lol aber die ashe im 2ten clip übertrifft alles xD !
ach und ich freu mich sehr darauf das caitlysn passive wohl bald einen buff erhält. zudem wird sich ihre ulti nicht mehr durch nicht vorhande vision abbrechen lassen, yay \o/ !