Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Achwatt, man baut nach der ersten ausgebauten Träne einfach eine weitere für Manamune! Die guten alten Zeiten...
    oh gott.. dieser Ryze war so OP wenn er ins lategame kam D: unsterblich und tonnen an schaden

Mein neuer Main: AP Nasus Mid.

ihr dachtet Morganas Suppe wäre nervig und macht damage? Dann habt ihr noch nicht Nasus E gespürt!

Nasus AP ist sau geil im ARAM XD Freue mich immer wieder wenn ich ihn kriege. Hab mich aber bis jetzt nicht getraut ihn in einem Normal als AP'er auszupacken. Grad die nur eine lane macht es für ihn in ARAM leicht so viele drin zu haben das es weh tut (und für längere Zeit). Im Normal hab ich die Befürchtung das sie außer dem Anfänglichen DMG vor dem Schaden über zeit längst raus geflüchtet sind 8

Obwohl ich vorhin erst festgestellt habe das sogar sein Q ne AP ratio hat o____________O

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Obwohl ich vorhin erst festgestellt habe das sogar sein Q ne AP ratio hat o____________O
    Nein, nur der AoE und die Ulti . Der bekommt nur Schadensbonus durch die Stacks.

Ich habe AP Nasus mal in der Mitte probiert; aber der verliert am Anfang imho einfach zu schnell zu viel Leben durch den ganzen Poke. Allerdings ist es schon witzig, wenn man die gesamte Wave (inklusive Meleeminions) mit nur einem E töten kann; dazu braucht man sogar kaum AP (~40 glaub ich, weil ich da auf RoA gegangen bin).

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Mein neuer Main: AP Nasus Mid.

ihr dachtet Morganas Suppe wäre nervig und macht damage? Dann habt ihr noch nicht Nasus E gespürt!
    Damals, als ich noch gespielt hab hieß es immer: A_D_ Nasus MID.

Einfach schön mit Runen, Talenten und Items die Magic Resist hochputschen und lecker farmen.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Damals, als ich noch gespielt hab hieß es immer: A_D_ Nasus MID.

Einfach schön mit Runen, Talenten und Items die Magic Resist hochputschen und lecker farmen.
    und Katarinas und Kassadins auslachen die damals zu 99,9999999% in die mitte gingen

http://matchhistory.euw.leagueoflege...9540?tab=stats

50min Game. Rengarino Jungle hat es in der ganzen zeit nicht geschafft mehr als EINEN ganzen Ward zu stellen...

Dazu habe ich genau so viel (obwohl mein Trinket erst ab min 19 ausgebaut) Wards gestellt wie mein Support...

UND WIR HABEN GEWONNEN....nicht weil wir gut sind....sondern weil Shyvana mit TP und Ignite (danke LCS) irgendwann disconnected war, ob durch Rage oder Probleme weiß ich nicht weil ich so verdammt froh bin in solchen Situationen ab der ersten Minute alles zu muten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...

Ich HASSE promo games.... und ich muss noch eins Gewinnen Q_Q

Neuer Smite und verkaterter Steel OP

That's the power of Smite, baby.

RUNTER VON MEINER TOPLANE IHR PENNER

Smite = Jungle, also mecker mal nicht! :0

Unser Fünf-Tanks-Spiel gestern war die behindertste Scheiße die ich seit langem gespielt habe. Selten so gelacht.

"HALLO BABBEEEEEEEEEE"

Die nächste Challenge besteht dann aus 5 als Squishys, 5 als Supports, 5 als Random Pick, 5 hässlichsten Champs, 5 Weibliche Champs und als krönender Abschluss: 5 Yordles aufn weg nach Challenjour City!

Bonus Challenge: "Sag dem unter dir mit welchen werten (AP,AD,AS,DEF, Health) er zu spielen hat!!!

DUNKTRUCK BACKUP SOUND! *beep, beep, beep*

die infos zum ashe rework sind drausen:

http://www.surrenderat20.net/2015/04...-champion.html

ich war erst skeptisch, aber eigentlich ist es doch ganz okay so wie es ist. insbesondere da ashe nun einen neuen damage skill besitzt.
    aber erstmal anspielen, schließlich klangen das zilean und soraka rework auch toll .... waren sie leider nur nicht !

ach und die beste änderung morgen am patch ist der surrender timer in aram, der endlich auf 15 minuten gesetzt wurde, auch wenn nicht wirklich was bringt xD !