Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss zugeben das ich nach 3 Tagen dann auch wieder genug von URF hatte. Spätestens, nach dem dann durch ne Liste herausgekommen ist,wie die Winratio von manchen Chamos ist, wurde in der banphase darauf bestanden auch nur die zu bannen und die wahre Gefahr, die Mobility Champs, brav offen zu lassen. Andere Champs testen war auch nur sinnvoll in einem Premade gewesen, sonst durfte man schon in URF seine leute muten weil man so dreist war und nicht irgendein OP Champ genommen hat.

Jedenfalls hat es in den ersten Tagen wieder viel spaß gemacht mit Eve und ihrem ausgemaxten Q der in 0,2sec wieder bereit stand durch die Map zu flitzen Auch AP Malphite ist sehr witzig. Katarina halte ich dagegen als eher die schlechtere Wahl. Allein ihre viel zu lang andauernde Ulti gibt dem Gegner die Chance dich in der Zwischenzeit umzubringen. Und Bard ist für die Pazifisten gedacht die einfach mit ihrem eigenen Team eine immer wieder andauernde Magical Journey bestreiten wollen Ist besonders witzig wenn der Gegner mit macht. ^^

Jedenfalls habe ich heute den Überarbeitung von Ryze gesehen. Wie bei Veigar ist nun auch seine Q ein Skillshot. Der, wie ich auf Reddit gelesen habe, trotzdem weniger Schaden macht als davor. Da er aber eine höhere AP ratio hat, wird es wohl Zeit Frozenhearth und Banshee den Rücken zu kehren um noch was zu (achtung!!!) "Ryzen"...hö..hö..hö... , jedenfalls vom Schaden her.

Das war schon der zweite Q Change eines sehr alten Champions...

Lasst bitte Annies Q in ruhe Riot, plzzzzzz! Q_Q

edit: Ganz vergessen! EIne Methode um hart in URF zu gewinnen egal was man pickt... xD

Geändert von Usagi (10.04.2015 um 10:07 Uhr)