Pantheon im URF ist der stumpfste Unsinn wo gibt.
Ich muss zugeben das ich nach 3 Tagen dann auch wieder genug von URF hatte. Spätestens, nach dem dann durch ne Liste herausgekommen ist,wie die Winratio von manchen Chamos ist, wurde in der banphase darauf bestanden auch nur die zu bannen und die wahre Gefahr, die Mobility Champs, brav offen zu lassen. Andere Champs testen war auch nur sinnvoll in einem Premade gewesen, sonst durfte man schon in URF seine leute muten weil man so dreist war und nicht irgendein OP Champ genommen hat.
Jedenfalls hat es in den ersten Tagen wieder viel spaß gemacht mit Eve und ihrem ausgemaxten Q der in 0,2sec wieder bereit stand durch die Map zu flitzenAuch AP Malphite ist sehr witzig. Katarina halte ich dagegen als eher die schlechtere Wahl. Allein ihre viel zu lang andauernde Ulti gibt dem Gegner die Chance dich in der Zwischenzeit umzubringen. Und Bard ist für die Pazifisten gedacht die einfach mit ihrem eigenen Team eine immer wieder andauernde Magical Journey bestreiten wollen
Ist besonders witzig wenn der Gegner mit macht. ^^
Jedenfalls habe ich heute den Überarbeitung von Ryze gesehen. Wie bei Veigar ist nun auch seine Q ein Skillshot. Der, wie ich auf Reddit gelesen habe, trotzdem weniger Schaden macht als davor. Da er aber eine höhere AP ratio hat, wird es wohl Zeit Frozenhearth und Banshee den Rücken zu kehren um noch was zu (achtung!!!) "Ryzen"...hö..hö..hö... , jedenfalls vom Schaden her.
Das war schon der zweite Q Change eines sehr alten Champions...
Lasst bitte Annies Q in ruhe Riot, plzzzzzz! Q_Q
edit: Ganz vergessen! EIne Methode um hart in URF zu gewinnen egal was man pickt... xD
Geändert von Usagi (10.04.2015 um 10:07 Uhr)
Urf fand ich schon damals langweilig und dieses mal ist es nicht besser .... hab auch nur eine Runde auf beiden Accs gespielt um die Icons zu bekommen.
Acension hat mir bis jetzt immer noch am meißten Spaß gemacht, auch wenns natürlich nicht perfekt war.
Übrigens werden aus dem PorokingEvent der Summonerspell zum werfen und ranteleportieren in das ARAM übernommen.
Zum neuem Ryze .... ich seh das etwas skeptisch. Wieso jetzt noch Frozzen Heart kaufen wenn die Passive der Ulti auch bis zu 30% CDR gibt?
Aber gut, ich werde mir das ganze natürlich auch erstmal ansehen.
Und was ist mit Annies Q? Ich sehe kein Grund den zu ändern, der Stun-Nerv war doch ausreichend.
Apropo AP "Supports" .... wieso wird erst die Stundauer von Taric und Annie generved, aber eine Morgana darf ihren üblen fast 3 Sekunden Stun behalten?
Versteh ich nicht xD ! Riot Logics OP!
Das stimmt, dennoch gibt es zu viele Leute die damit Probleme haben, also ich persönlich zwar nicht xD, aber irgendwie .... Fakt ist das es darum geht das Gegenspieler zu lange festgehalten werden, ob Root oder Stun. Klar liegt bei Morgana noch mal das Problem darin, dass sie erstmal treffen muss, während Taric und Annie target Skills besitzen.
Naja was solls riot op eben xD ! (not)
achja poppy soll ja ein visual update kommen, jetzt kommt auch mal wieder erst ein grafisches update nur ....
und auf den neuen taric bin ich mal gespannt, freu mich schon!
Achwatt, man baut nach der ersten ausgebauten Träne einfach eine weitere für Manamune! Die guten alten Zeiten...
Mein neuer Main: AP Nasus Mid.
ihr dachtet Morganas Suppe wäre nervig und macht damage? Dann habt ihr noch nicht Nasus E gespürt!![]()
Nasus AP ist sau geil im ARAM XD Freue mich immer wieder wenn ich ihn kriege. Hab mich aber bis jetzt nicht getraut ihn in einem Normal als AP'er auszupacken. Grad die nur eine lane macht es für ihn in ARAM leicht so viele drin zu haben das es weh tut (und für längere Zeit). Im Normal hab ich die Befürchtung das sie außer dem Anfänglichen DMG vor dem Schaden über zeit längst raus geflüchtet sind 8
Obwohl ich vorhin erst festgestellt habe das sogar sein Q ne AP ratio hat o____________O
Nein, nur der AoE und die Ulti. Der bekommt nur Schadensbonus durch die Stacks.
Ich habe AP Nasus mal in der Mitte probiert; aber der verliert am Anfang imho einfach zu schnell zu viel Leben durch den ganzen Poke. Allerdings ist es schon witzig, wenn man die gesamte Wave (inklusive Meleeminions) mit nur einem E töten kann; dazu braucht man sogar kaum AP (~40 glaub ich, weil ich da auf RoA gegangen bin).
http://matchhistory.euw.leagueoflege...9540?tab=stats
50min Game. Rengarino Jungle hat es in der ganzen zeit nicht geschafft mehr als EINEN ganzen Ward zu stellen...
Dazu habe ich genau so viel (obwohl mein Trinket erst ab min 19 ausgebaut) Wards gestellt wie mein Support...
UND WIR HABEN GEWONNEN....nicht weil wir gut sind....sondern weil Shyvana mit TP und Ignite (danke LCS) irgendwann disconnected war, ob durch Rage oder Probleme weiß ich nicht weil ich so verdammt froh bin in solchen Situationen ab der ersten Minute alles zu muten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...
Ich HASSE promo games.... und ich muss noch eins Gewinnen Q_Q