So, eben das letzte Spiel gewonnen womit ich auch mit dem eigentlichen Account wieder Gold bin. Werde wohl dann weiter bei Annie mid / Sup bleiben. Ich hab das Gefühl ich kann viel mehr für mein Team machen, geschweige den, das mein Verständnis wo man Wards legen soll wie, DAS man Wards legen sollte (Sightstones sind nicht nur zum anschauen da!!!) sowieso höher ist als die der meisten letzten supporter die ich als ADC abgekriegt habe.

Und das schöne aggressive Poken des Gegners und feige hinterm Minion verstecken (Hi, Blitzcrank!) ist auch etwas womit ich meinem ADC und der lane besser helfen kann als afk supporter die im Seitlichen Bush dum rum stehen und hoffen der ADC machts schon alleine...

Selbe gilt auch für Mitte, ich glaub so richtig hart versaut hab ich nur 1 Spiel gegen Cassio, das ist aber auch ne...Schlange...
Also gehts nun weiter endlich Richtung Platin mit Mitte oder Support als Annie! (Wozu hab ich eigentlich nen Account hoch gespielt wo ich Only Annie zocken wollte....nun Spiel ich sie ja trotzdem auf anderen Accounts >_>)

Und um mich auf die folgenden Spiele vorzubereiten.... WIRD NUN GETANZT!

DISCO DISCO PARTIZANI! DÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜÜ DISCO DISCO PARTIZANI! DÜÜÜDÜDÜDÜDÜÜDÜÜÜDÜDÜDÜDÜDÜÜDÜÜ

oh, fast vergessen @ erzengel. ich war über nen Halbes Jahr Main ADC, bin also der Meinung das ich jedenfalls weiß was ich als ADC zu tun habe (nach dem aktuellen Spielverständnis natürlich). Nur war evtl mein Spielstil für manche supporter zu hoch oder zu undurchschaubar. Das einzige gute waren wenigstens noch meine KDA (bis ich diese in einer Woche durch mein eigenes verschulden und Rage ruiniert habe) bei den jeweiligen ADC's vermehrt mit corki, Jinx und letztes Jahr mit Lucian. Bringt einem aber halt auch nicht weiter wenn man als ADC an sein Team mehr gebunden ist als nen Mid laner oder ein aggressiver Support. Aber ich denke ich werde, falls ich es auf Platin wieder schaffen sollte, zurück auf ADC wechseln. Evtl kann man in Platin mehr mit meinem Spielstil anfangen