So, nach einer nötigen LoL Pause, nach dem ich als eigentlicher Main ADC immer schlechter gespielt habe, habe ich mir gedacht wieder den Champ häufiger zu Spielen mit dem ich immerhin zum ersten mal Gold wurde. Und natürlich passte dies perfekt da ich extra nen Account für hoch gespielt habe.....mein Only Annie Account! Was eigentlich witzige Yolo Games werden sollten entpuppte sich zu nehm 8:2 Placement und die Einstufung auf Gold 4.
ich finde Riot's Entscheidung gut nicht durch Placements so weit nach oben zu kommen wie davor. Auch letzte Saison habe ich 8:2 gespielt und kam auf Gold1. Diesmal kam ich "nur" auf Gold4! Wiederum mit einer höheren MMR von ca. Gold2. Heißt für mich, Riot hat das versprechen gehalten das sie wollen das man sich auch wirklich hoch "kämpft".
Jedenfalls habe ich nun auf auf meinem Nord/Ost Account meine Annie auf Mid oder Sup gezockt und bin da eben auch wieder Gold geworden. ich bin gespannt ob sich dieses "Glück" auch auf meinen Captain ausbreitet....mit dem wollte ich immerhin auch irgendwann mal Platin werden...
Jetzt stellt sich aber nur die frage, ob ich mit Annie weiter mache oder es wieder als ADC ausprobieren soll wenn ich auf dem eigentlichen Account Gold schaffe...
Naja, kann ich mir ja überlegen wenn es soweit ist. Aber bis dahin... TIIIIIIIIBBBBEEEERRRRRRRSSSSSSSS
Apropos, der Spielmodus Nemesis hat mich im übrigen 0 interessiert. ich glaub 1x hab ich ihn gespielt und das wars dann.
bevor du dich mit adc ins ranked traust versuch doch erstmal wieder mit adc zu trainieren, in draftpick normal.
und naja, wenn du main adc warst oder bist .... konntest du auch wirklich alle adcs gut spielen? oder hast du bestimmte in ranked favorisiert?
ich selber spiel in rankedals adc fast nur ashe und manchmal cait (ashe wenn ich tank supports habe und cait wenn mal jemand nen heal support spielt, was aber fast nie passiert).
und ja ich weiß ashe ist nicht meta aber ka inzwischen mag ich ashe richtig gerne. ashe bietet einfach viel utility durch ihren slow und ihre ulti ist einfach eine der nützlichsten für adcs überhaupt.
ihr kit passt einfach zu mir als mainsupport, weil ich auch meistens nur auf utility gehe, und ashe das am besten bietet von allen adcs.
nur die passiv die fast nur im earlie hilfreich ist (und ja ich lasthitte nur und wenn die passiv gestackt ist gibts nen crit auf den kopf des anderen adcs ).
ich selber war letzten season nur gold 4 und bin nach den promos gleich mal wieder silber 4 gelandet ...
dennoch hab ich das gefühl das viele leute die gerade adc spielen die items in der falschen reihenfolge ausbauen bzw entwickeln.
nach klinge der unendlichkeit baue ich meistens eifer und hab dabei ein dorans blade und eventuell schon das vampire scepter.
dannach kauf ich eigentlich immer gleich das amor pen item.
oder gibt es eine bessere alternative?
und naja wie gesagt:
a) trainier erst wieder adc und spiel dann auch adc in ranked oder
b) mach halt mit annie weiter wenns so gut läuft !
und was gibts sonst neues in lol?
- nemesis ist weiterhin total langweilig ... ich bin nichtmal motiviert das icon zu erspielen. und wieso sind es immer ziggs symbole? das nervt voll
- es gibt wohl bald kleine veränderungen für die volltank jungler, bin ich mal gespannt, da auch ich tankjungler eigentlich immer bevorzugt habe. und momentan ... naja.
- das neue upgrade für das blaue trinket ist echt cool. damit ist es sogar als support möglich 4 wards auf einmal zu plazieren.
- es ist ein neues ward item in entwicklung, was von selber einen ping auslöst wenn leute in den radius des wards laufen ... irgendwie cool !
- zilean bekommt neue animationen und seine bombenfähigkeit wurde überarbeitet, wird wohl richtig stark der langbaart o_O !
- die neue kamera funktion finde ich doch etwas misslungen .... leider. besser wärs wenn man sich den winkel selber einstellen könnte.
- vom neuem champ gibts noch nichts neues aber .... momentan deutet vieles darauf das es ein Barde wird !
So, eben das letzte Spiel gewonnen womit ich auch mit dem eigentlichen Account wieder Gold bin. Werde wohl dann weiter bei Annie mid / Sup bleiben. Ich hab das Gefühl ich kann viel mehr für mein Team machen, geschweige den, das mein Verständnis wo man Wards legen soll wie, DAS man Wards legen sollte (Sightstones sind nicht nur zum anschauen da!!!) sowieso höher ist als die der meisten letzten supporter die ich als ADC abgekriegt habe.
Und das schöne aggressive Poken des Gegners und feige hinterm Minion verstecken (Hi, Blitzcrank!) ist auch etwas womit ich meinem ADC und der lane besser helfen kann als afk supporter die im Seitlichen Bush dum rum stehen und hoffen der ADC machts schon alleine...
Selbe gilt auch für Mitte, ich glaub so richtig hart versaut hab ich nur 1 Spiel gegen Cassio, das ist aber auch ne...Schlange...
Also gehts nun weiter endlich Richtung Platin mit Mitte oder Support als Annie! (Wozu hab ich eigentlich nen Account hoch gespielt wo ich Only Annie zocken wollte....nun Spiel ich sie ja trotzdem auf anderen Accounts >_>)
Und um mich auf die folgenden Spiele vorzubereiten.... WIRD NUN GETANZT!
DISCO DISCO PARTIZANI! DÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜÜ DISCO DISCO PARTIZANI! DÜÜÜDÜDÜDÜDÜÜDÜÜÜDÜDÜDÜDÜDÜÜDÜÜ
oh, fast vergessen @ erzengel. ich war über nen Halbes Jahr Main ADC, bin also der Meinung das ich jedenfalls weiß was ich als ADC zu tun habe (nach dem aktuellen Spielverständnis natürlich). Nur war evtl mein Spielstil für manche supporter zu hoch oder zu undurchschaubar. Das einzige gute waren wenigstens noch meine KDA (bis ich diese in einer Woche durch mein eigenes verschulden und Rage ruiniert habe) bei den jeweiligen ADC's vermehrt mit corki, Jinx und letztes Jahr mit Lucian. Bringt einem aber halt auch nicht weiter wenn man als ADC an sein Team mehr gebunden ist als nen Mid laner oder ein aggressiver Support. Aber ich denke ich werde, falls ich es auf Platin wieder schaffen sollte, zurück auf ADC wechseln. Evtl kann man in Platin mehr mit meinem Spielstil anfangen
jow die rolle des adc ist eine der beschissensten überhaupt, wobei mir adc eigentlich spaß macht.
doch ich werde schnell nervös wenn ich einen afk support bekomme (etwa 19 von 20 supportern) der netmal wards setzen kann geschweige denn sein trinket.
das merk ich auch daran wenn ich besser farme anfangs und nebenbei noch harrasen muss, weil der support garnichts macht .....
die trinkets sind ja allgemein ein beliebtes sammel und anschau objekt für das eigene inventar !
best support letztes jahr war ein nunu support, der nur rumstand, im teamfights nichts machte und mich nichtmal vor einem einzigen blitzcrank grabscher beschützen konnte, und mit vollen leben genau neben mir rannte (flasch und ulti waren leider aus ...). wenn ich meinen adc gegen blitz beschüssen muss lauf ich immer genau in zielrichtung des grabschers, denn dann grabscht der gute net !
bzw. kanns kaum erwarten bis der kuschelige wuschel Bard rauskommt !
Uff, nach ner Pause wieder angefangen und direkt mal des erste Ranked dominiert. 13/5/18 Skarner und die letzten 3 Tode waren einfach Troll kombiniert mit purer Dummheit und nem Jax-Stun xD. Die Pause war schön, das Wiedereinsteigen noch schöner. Mal sehen, wie ich so als Anivia Support Main stehe. Gestern mit Ice als Tristana ADC liefs ja gut
Anivia Support kann gut funktionieren, netter Stun und die Icewall ist ein tolles warding Item.
Sollte auch zusammen mit Vayne funktionieren, wenn Vayne den Gegner einfach an die Icewall mit ihrer E drücken kann.
Wobei ich zugeben muss, noch nie gegen Anivia Support gespielt zu haben, soweit ich mich entsinne.
Bzw. gerade eines der besten Aram games gehabt seit Ewigkeiten, kein einziger Troll oder Idiot, gutes Teamwork und alle waren nett gewesen.
Das ich sowas nochmal erleben darf xD !
Übrigens bekommt Taric erstmal ein kleines, so schön und gelungen wie bei den anderen Champions,Textur Update:
Durfte bestimmt der Praktikant mal wieder ran !
Das von Warwick finde ich besser, auch wenn es etwas "to much" gold ist:
Und Janna wird, wie man sieht, alt:
Zudem wurde ihr "Skin" heller (haha) ...
Geändert von erzengel_222 (01.03.2015 um 11:43 Uhr)