den team builder gibts doch schon länger. wenn du dein spiel erstellst kannst auchsuchen wer in dein team kommt und siehst ob die leute deinen nasus mit akzeptieren oder nicht, denn die könnne natürlich auch die que verlassen bei "trollpicks". wenn du jedoch eine gruppe suchst kannst du schauen ob dir das teamsetup gefällt, aber wichtiger ist ob die anderen dannn nasus mid akzeptieren xD !
bzw neuer patch ist ganz okay. annie wurde schon wieder etwas gebuffed, wodurch supp annie natürlich auch gleich wieder stärker ist.
aber den kleinen speedbuff hat tibbers verdient, dass schild selber .... naja etwas hart wie ich finde.
fizz wurde generved ... find ich gut, auch wenn er nie einen bann wert ist. nervt dieses blöde vieh netmehr,
konnte fizz noch nie leiden, war auch der erste champ der rauskam als ich mit lol angefangen habe lol.
die neue tristana hab ich noch nicht in aktion gesehn bzw auch net gespielt. klingt aber gut, mal sehen kann noch kein urteil abgeben.
ABER .... falsch schonmal jemand das neue, kommende artwork von ihr gesehen hat ........ echt creepy .... echt bad ........

!