Endlich mal wieder ein Match mit dem ich zufrieden sein kann.
Schön wenn quasi niemand Magi Resi gegen Katarina baut
Oh, mein Deathfire Grasp. Wie werd ich dich vermissen![]()
Endlich mal wieder ein Match mit dem ich zufrieden sein kann.
Schön wenn quasi niemand Magi Resi gegen Katarina baut
Oh, mein Deathfire Grasp. Wie werd ich dich vermissen![]()
Fuck you Aram ! 3 Spiele hintereinander verloren aber das letzte dann episch gewonnen. Was man nicht alles tut um einen Freund aus einer ungerechtfertigen Leaverbuster Queue zu bursten![]()
Jow aram kann manchmal ungerecht sein, was aber nichtmal nur an den picks liegt, sondern, wie so oft, an den mitspielern ....
hatte auch mal ein game mit teeemo, hatte 25/5/25, aber das team hat sich so ungeschickt wie möglich angestellt ....
und ja selbst in aram tryharde ich, man will doch auch gewinnen, sonst müsste ich net spielen!
bzw. am unfairsten finde ich, dass riot für aram die heal fähigkeiten generved hat, um seine mitspieler zu heilen.
klar waren dann supporter wie sona etc. dann mal ziemlich starke zufall picks, die aber stehts dennoch counterbar waren, zB durch morellos.
naja supports dürfen in lol halt nicht glänzen, und dann wundern die sich warum keiner gerne support spielt ... außer leute wie ich!
Jemand aus meiner Liste hat in ARAM 1025 wins und 1019 loses.
1025/1019
Ich habe 72/71, mein Bruder 129/131.
Aber es ist ja alles angeblich sooooooo random.
ka wer mata ist, interessiertz mich auch net! was sollten die mit mir bereden wollen?
ich mein die spielen ranked, und eigentlich kein aram .... sinn?
bzw die leute sagen, dass im high elo im soloranked meistens mehr main supps rumlaufen als in der niedrigeren elo.
und naja ich weiß das support eine wichtige rolle ist, die auch nicht grundlos meißtens generved werden muss, wobei zb ein taric echt gut fett weg bekommen hat seit seinem letzten nerv.
supps skalieren ziemlich gut, und naja so hats riot irgendwie begründet.
dann stört es aber riot, nach 3-4 jahren, das soraka auf der sololane gespielt werden kann ... wtf. den erfolg hatte man ihr nicht gegönnt.
bzw. in aram hab ich auf dem main fast 1000 wins, auf dem twink 250.
gerade hat mich auch mal wieder über die dummheit dieser community erschrocken, gegnerteam war tanky, hatte thornmail gekauft, weil wir 3 ad carrys hatten.
dumm nur das kogmar umbedingt AD spielen musste .... naja lose war absehbar :P ! war am ende auch afk gegangen.
Mata ist der Support von Samsung White, das Team, welches die Championshio 2014 gewonnen haben. Mata war zudem der MVP des Teams und des gesamten Turniers.
Seine Performance mit Janna und Thresh waren herausragend, seine Vision Control war herausragend (viele Key Wards tief im Gegner Jungle die häufig Picks ermöglicht haben um daraufhin ein Objective zu holen) und seine Roams... herausragend (jedes einzelne Spiel hat er Mobi Boots und den Sightstone gerushed und war ab dem Moment ständig unterwegs, in so gut wie jedem Spiel hat sein 1. Roam zur Mitte einen Kill ermöglicht).
Soviel zu "In LoL dürfen Supports nicht glänzen" die Aussage ist... eh.
Aber ja, ARAM ist etwas anderes als Normals/Ranked, exakt deswegen existiert auch der "unfaire" Nerf der Heals.
Es soll ein schneller, lustiger Spielmodus sein und kein "Lol wir haben Soraka/Sona/Nami, wir ziehen das Spiel jetzt bis zu Minute 50 obwohl sich ganz klar abzeichnet, dass wir verlieren".
achso das ist mata, okay danke für die aufklärung. ich schau ja den profi gamern net zu!
das supporter nicht glänzen dürfen bezieht sich ja nur auf die ganzen nervs.da ich main supporter bin bemerke ich ja was bei den supps abgeht und kann mich dementsprechen anpassen, bzw. nunu und lulu sieht man zb auch garnicht mehr nach ihren nervs auf der botlane. es ist echt nur noch tresh leona morgana und ab und zu janna, oder irgend was anderes. nicht umsonst haben momentan janna und sona mit die besten winrates als support zur zeit. und ja ... sona bekommt im nächsten patch mal wieder einen nerv, nicht der erste ....
und gegen heal hilft bekanntlich morellos, dann kan man noch magic ressist kaufen (ich mein sona und andere heal ap supps machen auch guten damage).
vieles kann in aram gerissen werden, darauf geb ich meine hand, aber dann muss man auch bissel seinen verstand einsetzen :P !
es ist eben klar das auf gewissen maps gewisse champs ihre vorteile haben.
in aram sinds ganz klar die healer. in dominion alles mit mobility, tankiness und auch champs die sich unsichbar machen können.
und dann gabs ja auch noch andere spielmaps ....
ich mein bei anderen maps werden auch gewisse champs nicht in ihrem damage generved.
aber es gab doch mal diesen modus mit 80%? cooldownreduction? da wurden gewisse champs sogar einfach komplett rausgenommen.
naja gut den fand ich sowieso boring, obwohl er beliebt war!
entscheident ist immer noch das teamplay! zu dem aber viele nicht bereit sind, leider.
Geändert von erzengel_222 (25.01.2015 um 14:58 Uhr)
Gala und ich sind im Humvee unterwegs auf der Road to Double-Bronze.
Mein Status: 2 von 3 Placements bisher gewonnen, beide Wins bestachen durch brutal gute ADCs auf unserer Seite. Im verlorenen Spiel wurde ich in die Mitte gegen 'nen Talon geschickt mit Diana und unser Jungle-Yi war 'ne ganz üble Nulpe.
Bronze!
Madlife.
Madlife!
MADLIFE!
M A D L I F E !!!
Meine Placements hab ich auch mehr als Hart verkackt. 4/6 und der Goldenboy wurde zum Silverboy. Danach noch weiter verloren und ich kann froh sein nicht weiter richtung Silber 3 gefallen zu sein ^^' Aber die Placements waren das reinste Schlachtfest. Da kam diesmal wirklich alles zusammen.
Ich habe übrigens am Tag nach dem Elo reset angefangen, nächstes mal warte ich doch bis sich alles etwas einpendelt hat...
Jedenfalls hab ich mich also wieder auf Silber1 hoch gekämpft und versuche nun in den Goldenen Olymp zurück kommen.
Und danach wird Platin in Angriff genommen!
Sivir ist übrigens sau geil, ich sterbe zwar verdammt oft gegenüber meinem Corki aber die cs(Knapp 400 in einem Game) können sich sehen lassen. Wo mein Team mal wieder Kills farmt, farm ich alle Lanes ab, bedränge so den Gegner und durch den verdammt schnellen Waveclear schaffe ich es alleine bis zum Inhibitor. Werde aber wohl doch wieder mehr Corki Spielen, ich mag den Burst dmg mit ap,ad und True dmg viel lieber. Ausserdem fühlt sich das auch eher nach zerstörung an als bei Sivir.
Und passend dazu, alt aber immer wieder gut:
Placements mit 4/6 abgeschlossen, Gold 3 eingestuft.
Winningstreak von 6, Gold 2 übersprungen. ich glaub Diamond ist diese Season drinne.
Ich habe mir gerade einmal ausgerechnet, wie viel Geld ich in LoL gesteckt habe, seit ich vor einem Jahr angefangen habe.
Protipp: Macht das nicht. Echt. Das deprimiert nur.
Darüber denke ich liebe nicht nach....... sondern verbrauche meine Gedanken lieber damit, wann ich den neuen Jinx Skin endlich mein eigen nennen kann. ^_____________________^ *mit Riot Points rum fuchtel*
"Zeit einen Screenshot zu machen und zu posten um so zu tun als wäre ich besser als ich es eigentlich bin"
Jetzt ist der Screenshot weg, weil ich etwas anderes in der Zwischenablage hatte, uppsies!
--
Und hier kommt der Patch 5.2! Mein Gott, das sie Fizz so hart ran nehmen hätte nicht mal ich gedacht. Aber auch wenn ich es gut finde, die frage ist ob manche Sachen nicht zu hart gewesen sind. Jedenfalls brauch ich wohl kein Ban mehr mit ihm verschwenden, stellt sich nur die frage wenn ich dafür nun Ban könnte...hmhmhm
Ahri wurde auch verändert, wiederum lese ich darüber nun nicht viel negatives, jedenfalls von denen die sie schon auf dem PBE gespielt haben. Falls das auch so live gegangen ist, ist sie durch ihre Q nun verdammt Mobil was es Champs, die ihre Skills treffen müssen, noch schwerer macht.
Ich sollte mir so langsam wohl echt mal angewöhnen das immer noch sehr billige QSS "zeitlich" zu kaufen.... aber ich hab das Gefühl meine Reaktionszeit ist so verdammt langsam, das wenn ich es drücke, ich sowieso nur noch 0,5sec gestunt bin.... >_>
Die veränderung mit Annies Schild und Tibbers find ich sehr schön. Hat das Schild wenigstens nun Sinn für Tibbers. ^^
Joa, der Patch sieht auf den ersten Blick ziemlich furchtbar aus. Die Jungle-Item-Changes gehen mal wieder völlig gegen das Versprechen von "Strategic Diversity" - jetzt können noch weniger Champions vernünftig junglen (und es ist ja nicht so, als ob Fiddlesticks nicht sowieso schon stark genug war). Die Tristanaänderungen gefallen mir auch überhaupt nicht - entweder man kann Gegner schon auf Lvl 2 mit dem neuen E umbursten oder sie wurde gerade unbrauchbar generft und das, was mit Fizz gemacht wurde sieht auch nach Overkill aus. Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Patches so tut.