Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Placements mit 4/6 abgeschlossen, Gold 3 eingestuft.
    Winningstreak von 6, Gold 2 übersprungen. ich glaub Diamond ist diese Season drinne.

Ich habe mir gerade einmal ausgerechnet, wie viel Geld ich in LoL gesteckt habe, seit ich vor einem Jahr angefangen habe.

Protipp: Macht das nicht. Echt. Das deprimiert nur.

Darüber denke ich liebe nicht nach....... sondern verbrauche meine Gedanken lieber damit, wann ich den neuen Jinx Skin endlich mein eigen nennen kann. ^_____________________^ *mit Riot Points rum fuchtel*

"Zeit einen Screenshot zu machen und zu posten um so zu tun als wäre ich besser als ich es eigentlich bin"

Jetzt ist der Screenshot weg, weil ich etwas anderes in der Zwischenablage hatte, uppsies!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade einmal ausgerechnet, wie viel Geld ich in LoL gesteckt habe, seit ich vor einem Jahr angefangen habe.

wahahaha ich bin bei etwas über 700? immer mal wieder einen Zehner da.. ein Zwanni hier :P

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

Scheiße, ich hab 0 Euro bezahlt. O_O Hätte ich nicht tun sollen.

Und hier kommt der Patch 5.2! Mein Gott, das sie Fizz so hart ran nehmen hätte nicht mal ich gedacht. Aber auch wenn ich es gut finde, die frage ist ob manche Sachen nicht zu hart gewesen sind. Jedenfalls brauch ich wohl kein Ban mehr mit ihm verschwenden, stellt sich nur die frage wenn ich dafür nun Ban könnte...hmhmhm

Ahri wurde auch verändert, wiederum lese ich darüber nun nicht viel negatives, jedenfalls von denen die sie schon auf dem PBE gespielt haben. Falls das auch so live gegangen ist, ist sie durch ihre Q nun verdammt Mobil was es Champs, die ihre Skills treffen müssen, noch schwerer macht.

Ich sollte mir so langsam wohl echt mal angewöhnen das immer noch sehr billige QSS "zeitlich" zu kaufen.... aber ich hab das Gefühl meine Reaktionszeit ist so verdammt langsam, das wenn ich es drücke, ich sowieso nur noch 0,5sec gestunt bin.... >_>

Die veränderung mit Annies Schild und Tibbers find ich sehr schön. Hat das Schild wenigstens nun Sinn für Tibbers. ^^

Joa, der Patch sieht auf den ersten Blick ziemlich furchtbar aus. Die Jungle-Item-Changes gehen mal wieder völlig gegen das Versprechen von "Strategic Diversity" - jetzt können noch weniger Champions vernünftig junglen (und es ist ja nicht so, als ob Fiddlesticks nicht sowieso schon stark genug war). Die Tristanaänderungen gefallen mir auch überhaupt nicht - entweder man kann Gegner schon auf Lvl 2 mit dem neuen E umbursten oder sie wurde gerade unbrauchbar generft und das, was mit Fizz gemacht wurde sieht auch nach Overkill aus. Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Patches so tut.

Ich habe mit Tristana einen Turm und alle Minions im Umkreis von 5 Kilometern weggesprengt und ausserdem hat sie große flopsige Ohren. Ich bin zufrieden.

Ist das die Team-comp der Legenden? Um 2 Uhr morgens!?!?!?

Edit: Ja

Geändert von Icetongue (29.01.2015 um 02:12 Uhr)

Danke für den neuen Patch, Rito. Early Game-Junglen wird jetzt zwar megabehindert, aber wenigstens wird nie wieder irgendwer mehr Fizz spielen

Gala Gast
    War das schön heute Nacht <3

Hab mir mal die Doku zur LoL Musik angeschaut. Wirklich sehr schön gemacht, wäre gut wenn sie dies für andere Projekte fortsetzen würden.

Übrigens bin ich bin immer wieder erstaunt wie gut sich Fnatic schlägt. Das Spiel gestern war jedenfalls sehr spannend und spaßig anzuschauen ^^ Oh und das beste hab ich eben erst gelesen... das "nächste" cheat Tool wurde nun überführt und dutzende geqäulte Script Kiddy Herzen sind gebrochen worden, die sich nun im Forum aus heulen . Es ist herrlich mit anzusehen, zurzeit aber nur im Englischen Forum.

Aber auch erschreckend was es da laut aussage für Scripts gab. Manche waren nicht mal mir bekannt.
    Naja, man kann nur hoffen wenigstens den Großteil der Scriptkiddys hart getroffen zu haben mit ihren, laut eigener Aussage, 500$ Accounts. Man wird wohl nicht die kriegen, die diese Scripts auch erschaffen haben, aber wenigstens dem Großteil der "Verbraucher" hat man nun einen Denkzettel verpasst.

Übrigens sehr witziger Artikel:
    http://www.gamestar.de/spiele/league...3,3058833.html
    Da hat "Teut Weidemann" von Ubisoft nen Vortrag gehalten und auch League of Legends von Riot als Beispiel genommen, oder besser gesagt deren F2P System.

Woa, man kann jetzt in der Queue angeben, welche Rolle man spielt?

Kann man denn da immer noch Nasus Mid spielen? ;____;

den team builder gibts doch schon länger. wenn du dein spiel erstellst kannst auchsuchen wer in dein team kommt und siehst ob die leute deinen nasus mit akzeptieren oder nicht, denn die könnne natürlich auch die que verlassen bei "trollpicks". wenn du jedoch eine gruppe suchst kannst du schauen ob dir das teamsetup gefällt, aber wichtiger ist ob die anderen dannn nasus mid akzeptieren xD !

bzw neuer patch ist ganz okay. annie wurde schon wieder etwas gebuffed, wodurch supp annie natürlich auch gleich wieder stärker ist.
    aber den kleinen speedbuff hat tibbers verdient, dass schild selber .... naja etwas hart wie ich finde.

fizz wurde generved ... find ich gut, auch wenn er nie einen bann wert ist. nervt dieses blöde vieh netmehr,
    konnte fizz noch nie leiden, war auch der erste champ der rauskam als ich mit lol angefangen habe lol.

die neue tristana hab ich noch nicht in aktion gesehn bzw auch net gespielt. klingt aber gut, mal sehen kann noch kein urteil abgeben.
    ABER .... falsch schonmal jemand das neue, kommende artwork von ihr gesehen hat ........ echt creepy .... echt bad ........