Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gala und ich sind im Humvee unterwegs auf der Road to Double-Bronze.

Mein Status: 2 von 3 Placements bisher gewonnen, beide Wins bestachen durch brutal gute ADCs auf unserer Seite. Im verlorenen Spiel wurde ich in die Mitte gegen 'nen Talon geschickt mit Diana und unser Jungle-Yi war 'ne ganz üble Nulpe.

Bronze!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mata und die World Championship 2014 würden gerne mit dir über LoL und die Supports reden .
    Madlife.
    Madlife!
    MADLIFE!
    M A D L I F E !!!

Neuer Nami-Skin omgomgomg

Meine Placements hab ich auch mehr als Hart verkackt. 4/6 und der Goldenboy wurde zum Silverboy. Danach noch weiter verloren und ich kann froh sein nicht weiter richtung Silber 3 gefallen zu sein ^^' Aber die Placements waren das reinste Schlachtfest. Da kam diesmal wirklich alles zusammen.
    Ich habe übrigens am Tag nach dem Elo reset angefangen, nächstes mal warte ich doch bis sich alles etwas einpendelt hat...

Jedenfalls hab ich mich also wieder auf Silber1 hoch gekämpft und versuche nun in den Goldenen Olymp zurück kommen.

Und danach wird Platin in Angriff genommen!

Sivir ist übrigens sau geil, ich sterbe zwar verdammt oft gegenüber meinem Corki aber die cs(Knapp 400 in einem Game) können sich sehen lassen. Wo mein Team mal wieder Kills farmt, farm ich alle Lanes ab, bedränge so den Gegner und durch den verdammt schnellen Waveclear schaffe ich es alleine bis zum Inhibitor. Werde aber wohl doch wieder mehr Corki Spielen, ich mag den Burst dmg mit ap,ad und True dmg viel lieber. Ausserdem fühlt sich das auch eher nach zerstörung an als bei Sivir.

Und passend dazu, alt aber immer wieder gut:

Meine Pumpe ging ganz gut steil bei dem Spiel (vor allem weil Svend ab Midgame extreme Verbindungsprobleme hatte, was das Ganze quasi zu nem 4v5 machte). Naut Jungle ist trotzdem ultraentspannt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.01.2015 um 22:30 Uhr)