-
Ehrengarde
achso das ist mata, okay danke für die aufklärung. ich schau ja den profi gamern net zu
!
das supporter nicht glänzen dürfen bezieht sich ja nur auf die ganzen nervs.da ich main supporter bin bemerke ich ja was bei den supps abgeht und kann mich dementsprechen anpassen, bzw. nunu und lulu sieht man zb auch garnicht mehr nach ihren nervs auf der botlane. es ist echt nur noch tresh leona morgana und ab und zu janna, oder irgend was anderes. nicht umsonst haben momentan janna und sona mit die besten winrates als support zur zeit. und ja ... sona bekommt im nächsten patch mal wieder einen nerv, nicht der erste ....
und gegen heal hilft bekanntlich morellos, dann kan man noch magic ressist kaufen (ich mein sona und andere heal ap supps machen auch guten damage).
vieles kann in aram gerissen werden, darauf geb ich meine hand, aber dann muss man auch bissel seinen verstand einsetzen :P !
es ist eben klar das auf gewissen maps gewisse champs ihre vorteile haben.
in aram sinds ganz klar die healer. in dominion alles mit mobility, tankiness und auch champs die sich unsichbar machen können.
und dann gabs ja auch noch andere spielmaps ....
ich mein bei anderen maps werden auch gewisse champs nicht in ihrem damage generved.
aber es gab doch mal diesen modus mit 80%? cooldownreduction? da wurden gewisse champs sogar einfach komplett rausgenommen.
naja gut den fand ich sowieso boring, obwohl er beliebt war
!
entscheident ist immer noch das teamplay
! zu dem aber viele nicht bereit sind, leider.
Geändert von erzengel_222 (25.01.2015 um 14:58 Uhr)