-
Krieger
Der neue Leavebuster ist ja nun auch aktiviert worden. Mal schauen wie sich das nun auswirkt. Die leaver / afk'er sollen ja dann in eine extra Warteschlange landen die viel länger gehen soll. Was ich mich frage, oder was ich evtl. nicht rauslesen konnte, ob die dann auch in einer gesonderten Warteschlange sind wo man dann versucht das "Leaver gegen leaver" spielt o.O Oder ob die Warteschlange einfach nur länger wird.
Der jungle selbst wird ja, wie zu erwarten, eher von sustain Junglern gerade dominiert. Habe ich auch mal ausprobiert und ging ab dem zweiten blue instant zum Dragon um ihn heimlich um die strecke zu bringen. Schwupps, jeder hat 8% mehr dmg. Alleine der erste ist schon recht kräftig meiner meinung nach. Ich hätte es für besser gefunden evtl den ersten mit dem zweiten (der war doch glaub ich für Movement speed verantwortlich) zu tauschen. Den 8% find ich nicht wenig...
Dann frage ich mich noch wie sie das Snowballn verhindern wollen (zu mindestens wollten sies ja immer bei champions verhindern), aber ich finde den Drake schon sehr Snowball würdig. Jemand der vorne liegt wird nen teufel tun und den anderen den Drake zu überlassen. Nicht mal in den unteren ligen. Das war vielleicht früher so da der Drache "nur" Gold gab, aber nun gibt er DÄÄÄMÄÄÄÄGGGEEEEE, sogar die Kill Fixierten "ich lauf rein und DESTROYA ALLES!!11" haben nun kapiert das der Drake noch mehr DESTROYAAAAA POWWAAAAAA ihnen geben wird um noch mehr zu DESTROYAAAANNN.
Bin gespannt wie sich das die Wochen verhält, aber es ist ja presaison, und genug Zeit um auszuprobieren und von Riot aus anzupassen 
Bis dahin wird nun WW häufiger gebant da er mit dem jungle item und seiner Ulti netten true dmg extra macht. Und ich gurke mit fiddle so lange im jungle rum xD
OH, und erst gestern in nehm Stream gesehen. Der frosch gibt nach dem Kill so viel XP das es für lvl 2 reicht o_O Demnach fängt man (falls man kein super sustain hat) erst mit dem Frosch an. Auch ne witzige Entwicklung. ^^