Sehr gutes, knackiges Video über die Änderungen im S5-Jungle:
Bin immer noch nicht hundertprozentig sold, aber es wirkt doch etwas weniger behindert als ich erst befürchtet hatte.
Hier noch ein guter Artikel zu den Pre-Season Changes mit gutem Fokus auf dem Jungle. Geht aber auch auf Änderungen an Objectives (Dragon, Baron, Tower) und Items ein (HP/Reg, Elixire, neue Items).
Yay, Kalista ist da, nur kann ich sie nicht spielen, da keine RP und keine IP. Die Jungle Changes find ich für Skarner schon mal ganz in Ordnung. Wär ich nicht so kacke sozial und würde ständig meine gecallten Rollen abgeben, an jemanden, der nett fragt, hätt ich auch schon Sion, Sejuani, Lee Sin und J4 ausgetestet, aber sei's drum.
In 9/10 Spielen ist mindestens eine Person ist afk (Normals). Ich gehe davon aus, dass das am neuen Patch liegt, aber es stört extrem. Neue Spielmechanik? Mittlerweile wird der Sieg nicht mehr dadurch entschieden wer besser spielt sondern bei wem die wenigsten Leute afk/dced sind? :/
Der neue Leavebuster ist ja nun auch aktiviert worden. Mal schauen wie sich das nun auswirkt. Die leaver / afk'er sollen ja dann in eine extra Warteschlange landen die viel länger gehen soll. Was ich mich frage, oder was ich evtl. nicht rauslesen konnte, ob die dann auch in einer gesonderten Warteschlange sind wo man dann versucht das "Leaver gegen leaver" spielt o.O Oder ob die Warteschlange einfach nur länger wird.
Der jungle selbst wird ja, wie zu erwarten, eher von sustain Junglern gerade dominiert. Habe ich auch mal ausprobiert und ging ab dem zweiten blue instant zum Dragon um ihn heimlich um die strecke zu bringen. Schwupps, jeder hat 8% mehr dmg. Alleine der erste ist schon recht kräftig meiner meinung nach. Ich hätte es für besser gefunden evtl den ersten mit dem zweiten (der war doch glaub ich für Movement speed verantwortlich) zu tauschen. Den 8% find ich nicht wenig...
Dann frage ich mich noch wie sie das Snowballn verhindern wollen (zu mindestens wollten sies ja immer bei champions verhindern), aber ich finde den Drake schon sehr Snowball würdig. Jemand der vorne liegt wird nen teufel tun und den anderen den Drake zu überlassen. Nicht mal in den unteren ligen. Das war vielleicht früher so da der Drache "nur" Gold gab, aber nun gibt er DÄÄÄMÄÄÄÄGGGEEEEE, sogar die Kill Fixierten "ich lauf rein und DESTROYA ALLES!!11" haben nun kapiert das der Drake noch mehr DESTROYAAAAA POWWAAAAAA ihnen geben wird um noch mehr zu DESTROYAAAANNN.
Bin gespannt wie sich das die Wochen verhält, aber es ist ja presaison, und genug Zeit um auszuprobieren und von Riot aus anzupassen
Bis dahin wird nun WW häufiger gebant da er mit dem jungle item und seiner Ulti netten true dmg extra macht. Und ich gurke mit fiddle so lange im jungle rum xD
OH, und erst gestern in nehm Stream gesehen. Der frosch gibt nach dem Kill so viel XP das es für lvl 2 reicht o_O Demnach fängt man (falls man kein super sustain hat) erst mit dem Frosch an. Auch ne witzige Entwicklung. ^^
Irgendetwas fehlt hier.
LoL mag mich in letzter Zeit überhauptnicht.![]()
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Geändert von Icetongue (23.11.2014 um 23:15 Uhr)
Wenn man beim Frosch anfängt, muss man den frosch auch smiten für den extra Dmg Buff.
Pantheon kann den Drake alleine machen ab lvl 2, vorraussetzung ist 20% atkspeed (runen+ masterie), man blockt den dmg von dem Drake mit dem Passiv Schild. Nidalee kann den Drake auch schon lvl 1 machen, sie muss halt nur die Attacken mit dem Jump dodgen.
Der Jungle ist relativ balanced, macht jedenfall mehr Spaß als vorher, manche Sachen sind schon etwas zu stark, das mit dem Solo Drake wird sicherlich geändert, ich persönlich finde es sollte irgendein Mechanismus eingeführt werden, wie man die Drake Stacks verliern kann, ansosnten kann man einfach zu krass snowballen.
Its a girl \o/ !
Quelle und Infos: http://www.surrenderat20.net/2014/11...vealed_25.html
Riot ist momentan echt wieder gut dabei viele neue Champs in nahen Abständen herauszubringen .... ob sich das nun positiv Auswirkt kann man so oder so sehen. Aber mir gefallen die neuen Champs die zur Zeit rauskommen ... vom grafischen und spielerischem Design her ... mehr Monster und weniger das typische perfekte Schönheitsideal.
Geändert von erzengel_222 (26.11.2014 um 09:07 Uhr)
Rek'sai...
...
On a different note.
PBE Changes
Yasuo
Movement Speed increased to 345 from 340
Steel Tempest (Q) [cooldown now 4 at all ranks from 5/4.75/4.5/4]
Hasagi intesifies
Rek'Sai ist cool, muss ich gestehen. Werd ich mir wohl holen ^^.
Desweiteren machen mich folgende Sejuani-Changes überglücklich (PBE):
Arctic Assault [ Q ]
Damage changed from 40 / 70 / 100 / 130 / 160 (+0.4 AP) (+ 4 / 6 / 8 / 10 / 12% of target’s Max Health) to 80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+0.4 AP)
Flail of the Northern Winds [ W ]
Damage on initial hit changed from 40 / 60 / 80 / 100 / 120 (+0.3 AP) to 4 / 6 / 8 / 10 / 12% of target’s Max Health (+3% per 100AP)
AoE damage changed from 80 / 120 / 160 / 200 / 240 (+0.6 AP) (+10% Bonus Health) to 40 / 70 / 100 / 130 / 160 (+0.6 AP) (+ 4 / 6 / 8 / 10 / 12% of Total Health)
Permafrost [ E ]
Cooldown decreased from 11 seconds at all ranks to 10 / 9 / 8 / 7 / 6
Damage decreased from 60 / 110 / 160 / 210 / 260 (+0.5 AP) to 60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+0.5 AP)
Slow duration decreased from 1.5 / 1.75 / 2 / 2.25 / 2.5 seconds to 1.5 at all ranks
Ihre W wird so höllisch stark. Und dazu kommt der Poro Rider Sejuani Skin *___*