Ich war auch dabei. Ich hätte Xin Zhao anstatt Sona nehmen können, aber ich hatte Lust auf Sonas Speedbuff.
Wenn ihr euren Rekord weiter runtertreiben wollt Sona auf keinen fall austauschen :P Ihre Speed und Damage Aura sind viel zu stark (zumal ihr Passiv auch auf Türme funktioniert). Ich würde Draven noch gegen Lucian austauschen (falls verfügbareinige von euch spielen ja noch nicht so lange). ich glaube mein Rekord liegt irgenwo bei 07:10 +/- 10 sekunden
Ich kenne mindestens drei Leute in diesem Forum die auch ranked spielen. Diese haben sich sogar im Thread vorgestellt. Wie wäre es wenn du dir mal gute Mitspieler suchen würdest, anstatt dich pausenlos mit dem Spiel rumzuärgern? So bringt es dir doch nichts ausser Frustration.![]()
--
> create game
> classic, blind pick
> invite 4 people on friendslist
> full team with nice peepels
Problem erledigt. Alternativ investierst du halt zwei bis zehn Minuten Wartezeit mehr im Team Builder. Da gab es bis jetzt nur ein einziges wirklich behindertes Vorkommnis, ansonsten war ich da fast immer mit kompetenten, netten Leuten unterwegs die mich trotz meiner latenten Noobigkeit immer mitgezogen haben.
Ich spiele auch regelmäßig mal alleine - zwar kein Ranked (das habe ich aber auch schon und die Erfahrung war nicht anders) und es kam, zumindest bei mir, deutlich häufiger vor, dass man ein ganz vernünftiges Team hatte, als dass solche Horste dabeiwaren. Und wenn das dann halt für einen persönlich zu oft ist - da gibts ja auch Alternativen, wie steel schon aufgezeigt hat. Der Teambuilder ist zum Beispiel gut, oder mal ein ARAM und man muss übrigens auch nicht unbedingt immer Ranked spielen, wenn es einen frustriert. Und sonst gibts auch immernoch eine ignore-Funktion.
Ich bin übrigens der DSAZocker ingame und spiele mittlerweile seit ungefähr 3,5 Jahren, glaube ich.
Wird Zeit, zu EUW zu wechseln, Itaju!
2 verifiziert skillige Spieler sind aber manchmal schon genug, um noch etwas rauszuhauen und wenn diese beiden dafür erstmal ständig andere Lanes ganken müssen, um die schlechteren Spieler hochzuziehen.
Das sollten wir einfach mal machen, denke ich.
Und der steel wird immer besser! Vor allem mit Varus zeigt er schon ziemlichen Fortschritt. Also mir machts echt viel Spaß, ihn hochzuziehen und ihm mit Rat und Tat zur Seite in nem Bot-Game zur Seite zu stehen, während sich 3 Leute auf Germany's next Topmodel vorbereiten und es sich dann anschauen.
Man kann einfach im Champselect leaven, man verliert nur 1lp beim ersten leave und beim 2ten mal 10lp, dafür verliert man keine mmr/elo, desweiteren gibt es ingame eine Ignorefunktion und man kann den Globalchat deaktivieren.
Das ist die falsche Einstellung sich immer über die Mates zu beschweren, man kann sich über die aufregen, aber es ist falsch sich darüber zu beschweren, das man nur wegen die verliert, zwar gibt es manchmal solche games, aber die sind eher selten, meistens ist man selber der Faktor ob man gewinnt oder verliert. Man spielt nicht um zu gewinnen, sondern um sich selber zu verbessern, der Sieg ist ein schöner Nebeneffekt.
Die Leute in Bronze/Silber sind extrem pessimistisch. Man steht 0/5 hinten und es heißt "ffs 20min surrender", oder sie surrender wirklich 20min, was extrem dumm ist, besonders in Silber und Bronze neigen die Teams, das Spiel wegzuwerfen mit Baron calls oder solo farmen.
Man kann mit allen Positionen carrien.
Solo/DuoQ ist nicht das gleiche wie 5on5 Teamranked, dazwischen liegen Welten. In Teamranked kommt es wirklich drauf an wie das Team harmoniert.
Um in SoloQ zu carrien, sollte man seine Lane richtig krass dominieren und dann roamen um die anderen Lanes mitzuziehen, nie auf flames eingehen.
P.S. Viel besser als Lolking http://euw.op.gg/![]()
Geändert von bomando (04.04.2014 um 16:59 Uhr)
Das erinnert mich daran, wie ich mal als Taric Support carrien musste, weil mein ADC gegen Twisted Fate ziemlich... schlecht dastand, was daran lag, dass der TF echt gut war und sein Support, Blitz, jeden Grab auf Ez getroffen hat. Ich hab mich aufgerafft und hab mein Team zum Sieg geführt.
War jetzt nicht in nem Ranked, hätte aber da auch passieren können.
Lol.txt
Wasked30: zed
Wasked30: u need 2v1 onli noob
DemiDark: clearly whole team's fault except ziggs
DemiDark: because he's 2gud4us
Kiffuxx: ziggs is so mad
Wasked30: because u suck u are usles
DontMaxTheMan: ziggs is so french
Kiffuxx: watch out or he's gonna explode
Wasked30: ez for come with me kill draven 1 min
Wasked30: u sucjk very hard
DemiDark: hesomad
Wasked30: u sleep on this game
DontMaxTheMan: stop raping english in the ***
Wasked30: go to bed stop play mother fk
Wasked30: zed tg
Wasked30: tu pue la merde
DemiDark: go to bed or reporterino
DemiDark: zed telegiornale
DontMaxTheMan: as i said
DontMaxTheMan: french
DontMaxTheMan:
TheRealpsg: ^Hraa
TheRealpsg: Gay
Wasked30: zed if u dont 2v1 u suck very hard
Wasked30: say thx at u fking jungle
Wasked30: and nice suck him
DontMaxTheMan: thx elise
TheRealpsg: <33
Wasked30: u buy him for how much $?
DemiDark: "and nice suck him" Wasked30 2014
DontMaxTheMan: It's like tanks in france
Kiffuxx: i love people like this ziggs
DontMaxTheMan: theres no need to buy it
DontMaxTheMan: i can imagine how hes raging atm
Wasked30: i dont raging
Wasked30: but u are so ridicul
DemiDark: "I dont raging" Wasked30 2014
DontMaxTheMan: but take a glass of wine and a nice piece du frommage
Kiffuxx: ridicool
DemiDark: Ridicool
Wasked30: u onli kill me in 2v1 just shut up
DontMaxTheMan: and verytzhing will be okay
DemiDark: onli 2gud4u
DontMaxTheMan: jes me lolni tu god for u
DemiDark: 420blazeit
Wasked30: mec tu parle anglais et francer dans une phrase donc tg stp
DemiDark: ta' mere
Kiffuxx: ziggs is blazing hard, duders
DontMaxTheMan: its not like quite a lot ppl speak english
DontMaxTheMan: tu es une souris
DontMaxTheMan: wheres your god now
DemiDark: ^
DemiDark: I speak French Italian and English
Wasked30: putin t'es comic est tres mature en plus je vois
DemiDark: French's easy
DontMaxTheMan: I hated french in school
DontMaxTheMan: ...
DontMaxTheMan: ._.
DemiDark: Yeah
DontMaxTheMan hat dann gleich ein friendly von mir bekommen![]()
--
Geändert von Icetongue (04.04.2014 um 22:23 Uhr)
Mir persönlich gefallen die Visual Updates die Riot bis jetzt rausgebracht hat.![]()
PS. Hier gibts auch die Videos zu den anderen Skins, die natürlich im Visual Update enthalten sind.
---> Surrender@20 Link