LoL ist ein komisches Spiel. Ich verstehe es nicht.
Und an Leute wie Lord Nobunaga: Sucht euch ein Team mit dem ihr gerne spielt, dann steigen eure Gewinnchancen auch enorm:
Nicht zu sehen sind 3 weitere wins, 2 mit Ahri, einer mit Leona.
LoL ist ein komisches Spiel. Ich verstehe es nicht.
Und an Leute wie Lord Nobunaga: Sucht euch ein Team mit dem ihr gerne spielt, dann steigen eure Gewinnchancen auch enorm:
Nicht zu sehen sind 3 weitere wins, 2 mit Ahri, einer mit Leona.
--
Geändert von Icetongue (22.12.2013 um 03:48 Uhr)
In Berlin findet eine Lan Party statt, gehostet wird es von Lan-Berlin.
Es werden viele Turniere veranstaltet unter anderem ein Turnier für League of Legends, ich würde gerne an dem turnier teilnehmen, weshalb ich noch Mitstreiter suche für ein festes Team, das sich bis dahin einspielt.
Es werden viele Team antretetn, die aus Diamant Spieler bestehen, Teamplay>SoloQ, weshalb ich eine Top Platzierung antrebe.
Start: Fr. 07.03.2014 | 20:00 Uhr
Ende: So. 09.03.2014 | 12:00 Uhr
Eintritt Vorkasse: 15,- Euro (Endet am 07.02.2014)
Eintritt Abendkasse: 20,- Euro
Eintritt Frauen: halber Preis
Clanrabatt: ab 5 Personen
Ich würde mich freuen, wenn sich paar Leute melden würden.
http://www.lan-berlin.de
Heute mal wieder ein Spiel gehabt, dass super lief, aber dann unsere Top Lane verschwunden ist.![]()
Wir haben sogar zu viert ziemlich aufgeräumt und haben es bis zu deren Nexus geschafft, aber dann wurden wir einfach gebackdoored und Ende war's. Ahhhh ... und natürlich war es ein Ranked ...
Hab auf DevArt diese beiden Bilder gefunden:
Bild 1
Bild 2
Eine Battlecast Shyvanna die sich von der Menschenform Mecha mäßig in einen Drachen verwandelt ... awesome!
Gragas geht mit dem neuen jungle auch gut ab und hat am ende auch ein super Burst dank seinem ult.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Der Champions erinnert an den Wächter aus Matrix. Ansonsten Kogmaws Kopf mit Tentakel Hinterteil
Vetkin ist auch aufgefallen, dass der Champ an 2 Flugeinheiten aus Starcraft 2 erinnert: Die Flugabwehreinheit der Zerg und das Raumschiff das diesen gezielten Strahl abschießen kann, von den Protoss.