Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier auch mal mein http://www.riot5.com/stats/eu/290701 profil.
    ist hier und da schon recht interessant zu sehn! :-)

Für alle die nicht solange gestern durchgehalten haben.

Riven Tournament Icon

Wie und wo muss ich den Code einlösen?
    http://na.leagueoflegends.com/board/....php?t=2671941

Wie lautet der Code?
    521337

Wie lange gilt die Aktion?

Bis Morgen 2:30 europäische Zeit.

Sehr interessantes Match von beiden Teams.

Der erste Teil war ja schon geil, aber DER HIER, Alter Vadder, der ist geil.

Nettes Video !

Heute Abend gab es eine interessante Nachricht. Riot hat eine neue Seite verfasst über die "Schatten Inseln".
    Richt verdächtig nach neuem Content, wer weiß ... dazu einen neuen Champ, neue Skins und ganz neu nun auch Skins für Wards.
    Aber lest selbst, gerade ging die Seite noch bei mir:

http://promo.leagueoflegends.com/shadow-isles/de.html

Geändert von erzengel_222 (17.10.2012 um 22:11 Uhr)

Was sie aus der 3 vs3 map gemacht haben sieht einfach nur genial aus. Da freut man sich richtig darauf zu Spielen. Der neue Champ sieht auch interessant aus, obwohl sich die frage stellt, hat sie nun eine ähnliche Jayce oder Nidalee Ulti...
    Ab und zu gibt es auch schon NA live Streams vom PBE, ich glaub meistens auf twitch, wo jemand den Champ Spielt auf der neuen / umgebauten 3 vs 3 map. Da vergiss ich es auch das Jayce wieder (berechtigt) generft wird... :/ Obwohl ich zurzeit sowieso meine liebe wieder in die mid lane stecke durch den neu aussehenden twisted (Nein, ich bin jedenfalls keiner der leute die dauernd mit ihm den gangman style Tanzen müssen xD)

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Obwohl ich zurzeit sowieso meine liebe wieder in die mid lane stecke durch den neu aussehenden twisted :D (Nein, ich bin jedenfalls keiner der leute die dauernd mit ihm den gangman style Tanzen müssen xD)
    Also ich find den neuen Twisted Fate und auch das neue Soraka Modell viel zu groß. <_<" Sie stechen neben anderen Charakteren zu sehr heraus, wobei ich nicht finde das sie schlecht gemacht sind. Die neuen Animationen sehen aufjedenfall super aus, wobei ich mich erst noch daran gewöhnen muss gegen den neuen Twisted Fate zu spielen. Ich schaff es einfach nicht seiner neuen Q Animation auszuweichen Q.Q

Habt ihr schon die neuen Kassadin und Vlad Artworks gesehen? Hoffentlich gibt es für Kassadin im Laufe 2013 auch noch ein ganzes Modell Rework :D

So zur Info:

Gestern und auch noch heute gibt es doppelte (oder zumindestens mehr) IP pro Spiel was ihr zockt.
    Geht noch bis morgen früh um 9 Uhr glaub ich.

Und ja die neuen Artworks kenne ich, wer sie sehen will hier:

http://www.surrenderat20.net/2012/10...update_19.html

Fine die neuen Artworks ja echt ganz gut, außer bei Miss Fortune (sieht für mich wie Disney aus xD), das neue Galio Artwork (das alte war schon sehr geil und das jetzige ist acuh sehr gut, ka warum sie das umbedingt ändern müssen) und naja das neue Lux Art ist irgendwie .... naja xD !

Die nächsten Charmodel Reworks müssten Sion, Nidalee, Sivir und Taric sein. Diese sind zumindestens geplant.

Und ja die neue Soraka und Twisted Fate Modele sind zu groß, werden aber noch angepasst (also alle Champions auf eine Größe).
    Ist mir schon bei Zyra aufgefallen das die neuen Champs langsam größer werden. Etwas kleiner gefällt mir persönlich besser.

Freue mich auch schon auf Season 3, wegen den ganzen Veränderungen und kleinen Erneuerungen.
    Die Mastery Page wird ja zum Glück nochmal überarbeitet. Fand die erste Überarbeitung schon gut, aber selbst jetzt sind manche Sachen noch unbalanced oder meiner Meinung nach einfach useless (wer nimmt bitte schön xy% schneller Ressurection in der Base nach dem Tod ?).

Und Sona und Blitzcrank werden auch mal wieder genervt (wobei ich es bei Blitz gut finde, da lucky Grabs einfach nerven und so viele mit ihm auf der Botlane spielen das es da unten voll langweilig wird). Hab gelesen das Supporter meißtens genervt weil sie a) eben doch ziemlich Stark sind im verhältnis, dafür das sie noch gute Support funktionen haben und b) eben auch die meißten Games mit Supporter eben Wins sind, kann dies sogar bestätigen :P ! Dennoch dumm das es bei den OP Chars immer so lange dauert bis die mal genervt werden, wie Rengar oder Jayce, die aber auch bald ihr Fett wegbekommen, wobei ja der Rengar Bug mit Doppeltsprung endlich gefixxed wurde.

Pro Mundo Build

Like what you see

Oh yeah

So die Season 2 ist ja nun zuende, und viele neue Sachen werden kommen, viele kleine und große Veränderungen, Patches etc.

Die Woche ist Zed erschienen, ein Assasine:

Dann gabs auch noch Bilder vom Nidalee Visual Update:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nidalee_Render.png 
Hits:	3 
Größe:	141,6 KB 
ID:	16008 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nidalee_Cougar_Render.png 
Hits:	1 
Größe:	145,9 KB 
ID:	16009

Name:	Nidalee_comic.jpg 
Hits:	8 
Größe:	309,0 KB 
ID:	16006

Und heute gabs auch schon ein Bild zu sehen vom neuem Supporter, Nami die Meerjungfrau/Nixe:

Name:	Nami_Concept.jpg 
Hits:	13 
Größe:	90,2 KB 
ID:	16007

Paar Infos über den neuen Shop und man erkennt das neue Interface vom Spiel:

http://www.surrenderat20.net/2012/11...d-updates.html

Und und und ! Kann es kaum erwarten bis die neue Season anfängt, die ganzen neuen Items etc.
    Ebenso kommt nun bald wirklich das Karma Rework und Visual Update !
    Zwar hab ich kein Gold Elo mehr erreicht weil meine Leute nie Zeit/Lust hatten oder auch kein Internet aber egal.
    Janna spielt momentan trotzdem niemand, troll free Skin lol.

wer sich fragt wie OP die neuen Items werden können http://leagueoflegends.wikia.com/wik...Season_3_Items dort könnt ihr alle bisherigen auf dem PBE erschienenen sachen nachlesen! Alles könnte sich noch ändern aber wir kennen Riot... Season 3 wird von AP Junglern geprägt! Frozen Fist ist bisher mein Lieblingsitem

Name:	jbhHt3r0yTRlUR.png 
Hits:	28 
Größe:	923,6 KB 
ID:	16035

Nexus, du bist komisch.

ach, gibt es jetzt auch schon Skins für den Nexus?