Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow das neue gefällt mir echt super :P ! Bzw. sie haben nur die Perspektive geändert ... Hauptsache die Lux Fans sind zufrieden !

Übrigens wurden auch Kayles Splashart und das "Divine Soraka" Artwork überarbeitet:

http://www.surrenderat20.net/2012/09...pbe-patch.html

Jetzt fehlt der Witz bei dem Artwork von Divine Soraka, aber was solls ~

Von den neuen Champs (seit ich LoL spiele) besitze ich Ahri, Varus und Zyra .... alles tolle Charaktere !
    Wobei ich ja schon noch gerne Ziggs und Lulu hätte, spiel die gerne in Aram oder Normal wenn sie mal free sind.

Die Häufigkeit wie man bestimmte Champs vorfindet ist bei jedem Spieler doch ziemlich unterschiedlich ...
    Voli sehe ich z.B. ziemlich oft in Spielen und ich hasse ihn einfach >_> .... Varus sehe ich auch gelegentlich.
    Die anderen sind wirklich eher selten, wobei ich letztens einige Dravens sah und auch zweimal Viktor (in Normal).
    Aber Dianas sieht man momentan sehr sehr oft, gut sie ist gerade auch noch leicht OP, aber was solls.

Auf der Botlane sehe ich meißtens Ashe (sowohl in meinem Team als auch bei den Gegnern), Ezrael, Vayne, Teemo ...
    und als Support Nunu oder Blitz -.-" ... die aber selten gut gespielt werden (wirklich das wird so langweilig auf der Botlane ....)

Achja und Viktor wird ja auch nochmal überarbeitet bald, riot ist schon dabei.
    So wie ichs verstanden habe finden sie Viktor etwas schwach und unflexible, weil er diesen be*** Stab von Anfang an dabei hat.
    Da dies ein Nachteil sein kann haben sie bei Rengar das Item im Shop gelassen und ihm net bei Spielstart mitgegeben.

Geändert von erzengel_222 (22.09.2012 um 16:40 Uhr)