Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achso mit GO war GP gemeint, nvm. Ja Stein der Weisen bezog sich Champs wie Skarner, Rammus, Ammumu.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Achso mit GO war GP gemeint, nvm. Ja Stein der Weisen bezog sich Champs wie Skarner, Rammus, Ammumu.
    Ja hab ich doch auch geschrieben.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	whatthe.png 
Hits:	202 
Größe:	746,4 KB 
ID:	12179

Bugs \o

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Bugs \o
    alter karl.. deaktivier mal deine Tipps.. mansieht ja gar nicht den Ersten Sion ban *G* seltsam das sowas immer nur dann Passiert wenn ich dabei bin ~.~

Gibt es hier bei MMX eigentlich auch ein paar Low-Lvler oder gar Neulinge? Ich hab vor kurzem mit LoL angefangen und finds endgeil, allerdings vermiesen mir Leaver und Flamer immer häufiger den Spielspaß. Da wünscht man sich ja doch ein paar vernünftige Leute, mit denen man einigermaßen ordentlich zocken kann.

Wenn du erstmal Level 30 bist wirst du auf weniger Leaver und Flamer treffen. Da musst du jetzt durch^^
    Generelll kannst du uns ja mal adden und wir spielen mit smurfs oder sowas in der art.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Wenn du erstmal Level 30 bist wirst du auf weniger Leaver und Flamer treffen. Da musst du jetzt durch^^
    Generelll kannst du uns ja mal adden und wir spielen mit smurfs oder sowas in der art.
    Ich würde euch ja adden, wenn ich wüsste, wie ihr in LoL heißt.

Aber an sich gerne, Smurf wäre da wohl auch das Beste, bin ja selber gerade erst auf Level 9. ^^

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Wenn es doch bloß so wäre.

Ab Level 30 finde ich, beginnt die ganze Scheiße, solange man kein Ranklistenspiel spielt. Erst letztens musste ich ich 5 Spiele hintereinander mit einem bzw. sogar 2 mal mit zwei Leavern spielen. Die Anzahl der Flamer wurde zwar nicht mehr, aber auch nicht weniger. Den einzigen großen Unterschied, den ich jetzt bemerkt habe, sind die Ansagen: Während man von Level 1-29 man gewöhnt ist, "ss" oder "brb" zu schreiben, vermisse ich das immer mehr ab Level 30.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wenn es doch bloß so wäre.

Ab Level 30 finde ich, beginnt die ganze Scheiße, solange man kein Ranklistenspiel spielt. Erst letztens musste ich ich 5 Spiele hintereinander mit einem bzw. sogar 2 mal mit zwei Leavern spielen. Die Anzahl der Flamer wurde zwar nicht mehr, aber auch nicht weniger. Den einzigen großen Unterschied, den ich jetzt bemerkt habe, sind die Ansagen: Während man von Level 1-29 man gewöhnt ist, "ss" oder "brb" zu schreiben, vermisse ich das immer mehr ab Level 30.
    Kann das nicht so beurteilen ich spiel fast nur mit Freunden und wir sind immer 3-5 Leute dementsprechend gering ist die Chance mal nen Leaver drinne zu haben. Über Skype kann man dann auch ganz gut sagen welcher Gegner fehlt und wo er hinkommen könnte. ss ist aber überbewertet, man sollte seine lane sowieso gewarded haben wegen des junglers, wenn man keinen ward hat sollte man sich nicht beschweren und man sollte auch genug mapvision haben, das man merkt, wenn jemand auf der angrenzenden lane fehlt und ganken kommen könnte.
    Ich heiße SpitfireJan in Lol.

Zitat Zitat
    ss ist aber überbewertet, man sollte seine lane sowieso gewarded haben wegen des junglers, wenn man keinen ward hat sollte man sich nicht beschweren und man sollte auch genug mapvision haben, das man merkt, wenn jemand auf der angrenzenden lane fehlt und ganken kommen könnte.
    Erkläre das nächste Mal denen es. Ich selber spiele auf jedenfall alleine KEIN Leage of Legends mehr.

Zitat Zitat
    Ich heiße SpitfireJan in Lol.
    Ich füge dich nachher mal in meiner Liste hinzu.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Erkläre das nächste Mal denen es. Ich selber spiele auf jedenfall alleine KEIN Leage of Legends mehr.
    spiel irgeneinen snowballer, der carrien kann (akali, xin, skarner whatever), wenn du es gut machst und die gegner so schlecht sind wie sie im normal game halt sind, kann man auch alleine gut durchkommen.

Endlich mal wieder ein Supporter. Ich weine gleich.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Supporter. Ich weine gleich.
    woher weißt du, dass es ein supporter wird?