Der schaden im Mid ist egal da das jetztige Jungle Meta vorschreibt das man HP in form von Warmogs, Frosthammer oder Trinity Force aufbaut. Wen du schaden machen willst solltest du mid AP oder AD Carry spielen (sry wenn das ein wenig seltsam rüberkommt :P) die einzige ausnahme ist Tryndamere aber für den würde ich auch ein komplett anderes Runenset spielen.
so gut wie kein Jungler benutzt armor Runen (Malphite, Rammus und Sejuani sind die einzigen bei denen es effektiv ist). Nach dem Jungle *Nerf* sind armor Runen komplett überflüßig da der Schaden der Monster dank 9 punkten im Defensiv Baum verschwindend gering ist (ich renn im jungle Dauerhaft mit +80% hp rum einzige ausnahme ist Olaf da er das erhöhte Attackspeed braucht).
du willst ernsthaft ohne 9 punkte im Defensiv Baum junglen? damit erhöht sich dein incoming dmg um satte 20% und dein dmg output sinkt um 10% dank fehlendem Bladed Armor (ebenso fehlen die 6 rüstung). und wenn du ernsthaft Manaprobleme mit Irelia, GP und Skarner hast solltest du deinen Manaverbrauch regulieren (vor allem führst du jungler an die oft und schnell Glanz kaufen...) und für die generfte buff Duration opfer ich keine 8 punkte...
Sry aber die Guides auf Mobafire sind suboptimal... ich jungle sehr viel schlechter wenn ich die Setups übernehme vor allem jungle ich langsamer (jungler wie Nocturn, Skarner, Shyvanna, Irelia und Trundle profitieren 10x mehr von Attackspeed als von Armorpenetration da sie Passive sachen haben die man ausnutzten kann/muss beispiele: Nocturns Passive wird öfter ausgelöst, Skarners CDs werden runtergesetzt, Shyvanna hat 2 effekte, Irelias Aktiver W wird öfter genutzt und Trundles Q wird besser ausgenutzt) und wenn man dauerhaft mit 80% + im Jungle rumrennt kann Lee Sin auch nicht viel machen (vor allem da man seine counterjungel vorhersehen kann. Der einzige counterjungle der gefährlich ist ist Shaco da er abartig ist mit Boxen und Täuschen).