Mir gefällt es kein bisschen das nun 3 oder sogar 4 Leute zusammen im YoloQ mit einem Randombob spielen dürfen. Wie bei nehm Thema nen paar Posts vorher, bin ich allgemein nicht der größte Fan von, wenns schon um douq geht und ich solo unterwegs bin.

Das werd ich mir also noch ganz genau anschauen was Riot damit treiben wird. Aber das "SoloQ" wird damit ja regelrecht bestraft. Es ist schon vorher nervig wenn du mit einem douq spielst aber das douq es nicht mal sagt und Lanes pickt die nicht miteinander synergieren. Du aber als Midlane gegen ne Teamspeak Mid / Jungle Lane spielst und nicht weisst das es zu perm Ganks kommen kann. Nun spielen 4 gegen 4 die sich absprechen und die jeweiligen Randombobs sind komplett Blind und allein gelassen.

Man kann halt nicht hoffen nen 4er wie uns zu kriegen wo der Randombob eingeladen wird ins Ts zu kommen oder Caro ihm wegen gutem benehmen sogar nen Skin gifted. Das ist Ranked. Hier spielen die meisten verrückt und wollen noch mehr das Spiel gewinnen wodurch die emotionen hoch Kochen werden und es zu gruppen flames und blames kommen wird.

Ich bin echt gespannt wie das später in der Praxis ausschaut. Aber bis jetzt sehe ich dem negativ entgegen.

Auf alles andere freue ich mich wiederum sehr, besonders der neue Client. Gute Arbeit Riot!